Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lakis Lazopoulos in Düsseldorf

Macedonian

μολὼν λαβέ
Lakis Lazopoulos "Sorry I’m Greek" Tour 2012
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lakis Lazopoulos ist die unangefochtene Nr.1 unter Griechenlands Comedians! Seit 7 Jahren ist seine TV-Show "Al Tsantiri News" der Quotenbrecher. Zum ersten Mal geht er mit einem Live-Programm auf Europa-Tour: "Sorry I’m Greek"

Den Zuschauer erwartet neben einem gigantischen Live-Programm, ein kreatives Bühnenbild und eine perfekte Ton und Licht-Kombination! Die komplette Show mit deutschen Untertiteln für alle Nicht-Griechen!

Greece on Tour presents Lakis Lazopoulos - Sorry I'm Greek - Tour 2012
Lakis Lazopoulos - Sorry I'm Greek - Tour 2012 GREECE ON TOUR - YouTube

Lakis Lazopoulos in Albanien
HTML:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Lakis Lazopoulus Sorry I'm Greek Tour 2012 DÜSSELDORF 12.05.12 Tickets - Eventim[Lakis_Lazopoulos_-_Duesseldorf]-[8773421782]-S-[%2Blakis%20%2Blazopoulos%20%2Bd%C3%BCsseldorf]#eventInfo

Die Tickets sind schon ein bisschen teuer (26-47 €).
Hat jemand aus NRW vor hinzugehen?




Macedonian
 
Düsseldorf ist zwar nicht weit von mir, aber leider werd ich wohl nicht da sein. Auch wenn es sicher mal der Hammer wäre ihn live zu erleben.
 
den gamiete tosa lefta zitai kalitera ton blepo stin teleorasi
 
schäm dich, malakedonian... so einen pädophilen noch zu unterstützen... du widerst mich an. :facepalm:
 
Sorry i´m Greek Tour? Geht der Spenden Sammeln oder was?
 
Zurück
Oben