was laberst du?in Baden-Württemberg waren bis 14 Uhr 35,5 % wählen, 2011 waren es nur 30,7 %Wenn man sich schon über 35,4% freut und sie als „hohe Wahlbeteiligung“ betitelt...
was laberst du?in Baden-Württemberg waren bis 14 Uhr 35,5 % wählen, 2011 waren es nur 30,7 %
In Stuttgart war die Wahlbeteiligung bei 51 % nach 47 % 2011. In ST haben bis 14 Uhr 5% mehr abgestimmt. Ich war kurz nach 13 Uhr da
Die Grünen haha in bw wie kann man nur so einen typen wählen...der Wirrkopf kann ja nicht mal ein anständigen geradlinigen Satz sprechen....
sehr viel perverses dort vertretenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Aktionsgemeinschaft_Unabhängiger_Deutscher
Die Grünen haben auch ein paar braune Wurzeln
naja sieht mir eher wie eine matschbirne aus ....und von seinen unterstützern will ich erst agrnnicht anfangenDer Mann hat mehr Hirn im kleinen Finger als du in deinem gesamten Schädel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen