Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Landtagswahl Baden-Württemberg 2011

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer am Donnerstag veröffentlichten Forsa-Umfrage stern.de und RTL kommt Rot-Grün zusammen auf 48 Prozent, CDU und FDP erreichen zusammen 43 Prozent.

SPD und Grüne erhalten demnach jeweils 24 Prozent Zustimmung. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Macht!

ich schätze mal, das die cdu, die partei der konkobiene der atomlobby verlieren wird
Wollen wir's hoffen, dass die dieser "Konkobienen"-Verein die erste Zwangspause seit 1953 einlegen muss. So lang hat ja noch nicht mal die CSU in Bayern regiert :laughing1:
Baden-Württemberg

Ein Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist
Nein, mein Herr, das war, bittschön ein Protokollfehler :toofunny:
Und der angeblich dafür Verantwortliche, ein Herr Schnappauf, ist auch schon zurückgetreten :laughing6:
"Ich übernehme die politische Verantwortung für die Folgen einer Indiskretion, an der ich persönlich nicht beteiligt war, um möglichen Schaden für das Verhältnis von Wirtschaft und Politik abzuwenden"
Brüderle-Affäre - Schnappauf tritt als BDI-Geschäftsführer zurück - Wirtschaft - sueddeutsche.de

Und alles nur, weil der Herr Brüderle einmal die Wahrheit gesagt hat
kratz.gif

Wahrscheinlich wird es zu einer Ablösung kommen.
Aber nichts desto trotz hat die CDU gute Arbeit geleistet in Baden-Württemberg.

Wahrscheinlich wird es zu einer Ablösung kommen.
Aber nichts desto trotz hat die CDU gute Arbeit geleistet in Baden-Württemberg.
natürlich, haben die gute arbeit geleistet. es liegt jedoch in der natur der politik, das sie verlogen is. alle lügen!!! is nur doof,wenn die wahrheit kurz vor ner wahl rauskommt.....

Zurück
Oben