G
Grasdackel
Guest
Ich werde die Grünen wählen.
aber seine chefin leugnet es bis heute..,Ein Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist
Wollen wir's hoffen, dass die dieser "Konkobienen"-Verein die erste Zwangspause seit 1953 einlegen muss. So lang hat ja noch nicht mal die CSU in Bayern regiert :laughing1:ich schätze mal, das die cdu, die partei der konkobiene der atomlobby verlieren wird
Nein, mein Herr, das war, bittschön ein ProtokollfehlerEin Minister im Kabinett von Merkel hat bestätigt,dass die neue Atompolitik ein Wahlkampftrick ist
Brüderle-Affäre - Schnappauf tritt als BDI-Geschäftsführer zurück - Wirtschaft - sueddeutsche.de"Ich übernehme die politische Verantwortung für die Folgen einer Indiskretion, an der ich persönlich nicht beteiligt war, um möglichen Schaden für das Verhältnis von Wirtschaft und Politik abzuwenden"
Und alles nur, weil der Herr Brüderle einmal die Wahrheit gesagt hat
natürlich, haben die gute arbeit geleistet. es liegt jedoch in der natur der politik, das sie verlogen is. alle lügen!!! is nur doof,wenn die wahrheit kurz vor ner wahl rauskommt.....Wahrscheinlich wird es zu einer Ablösung kommen.
Aber nichts desto trotz hat die CDU gute Arbeit geleistet in Baden-Württemberg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen