Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Langeweile am PC ?!

• Ersteller Ersteller ShiRaZ
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShiRaZ

Guest
Kennt ihr das, dass ihr manchmal einfach Langeweile habt aber nur vorm PC sitzt:confused: :mrgreen:

Freunde hab ich nich so viele, studieren iwo weiter weg... (Vertrau keinem usw. :p Emir fühl dich geehrt das ich dir die Seiten geschickt hab xD )

Hab angefangen mit Photoshop & spiel richtig oft Schach auf Vista :D
Ansonsten chatt ich immer wenn ich Lw hab oder surf sinnlos in der weiten Welt des Internets rum :mrgreen:

Hab damals oft formatiert, am System rumgespielt - explorer.exe bearbeitet, Windows bearbeiten usw. - aber sollte lieber die Finger von lassen :D
Hab auch einige Spiele die ich spielen könnte, aber keine Lust :D:D
Bin iwie leicht süchtig :D War gestern mal in Oberhausen, also wenn ich was unternehmen kann mach ich das auch.... Aber bin iwie süchtig :rolleyes:
Ansonsten gibts behinderte Spiele wie das hier :mrgreen:

HoldTheButton.com - How Long Can You Hold It?

Schon überlegt meinen Laptop zu verkaufen & nur n HTC HD2 oder n iPad Teil zu holen, damit ich nich so viele Möglichkeiten hab wie am PC = nicht so lange dadran sitze :mrgreen:
Ansonsten muss ich jetz bis August warten, bis ich (inshallah) zum Studium angenommen werde & dann wieder Kampfsport anfangen und paar neue Freunde suchen :mrgreen: xD
:rolleyes:

dann man ich ps3 an und dann ist mir nicht mehr langweilig wenn ich dann ein paar online beleidige weil sie scheiße spielen

Zurück
Oben