Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lara_TR,kimyager,Barbaros,Türken & co ?????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
In anderen Foren gibt es ja massenweise Türken,trotzdem erlaubt den Türken die Redaktion(PF) kein eigenes Türkenforum.

Jetzt meine Frage an unsere türkischen User Lara_TR,kimyager,Barbaros,Memedo & co ob ihr es für sinnvoll haltet das wir hier in unseren www.balkanforum.at ein eigenes Forum für die Türkei aufmachen.
Kann doch sein das die PF Türken und auch aus anderen Foren massenweise rüber laufen.

Dort können dann Themen über die Türkei,EU und deren PKK Probleme berichtet werden,über türkische Musik,Witze gesprochen werden und und und.Natürlich auch auf eure Sprache gesprochen werden wir wir Yugos das hier auch oft tun.

Name könnte zB sein, "Türkeiforum".

Natürlich sind auch Balkanesen gefragt,also ich könnte ne mänge Türken klar machen und gegen die türkischen User direkt habe ich auch nichts.

Was meint ihr ?

ps:Man könnte ja das Forum direkt wieder löschen falls die Türken nicht anbeisen.

Macedonian schrieb:
Hallo Dejan!

Ähm, wie heißt nochmal dieses Forum?:mrgreen:
Alter, ist doch absolut überflüssig!

Gruß
Macedonian

Naja,die türkische Fahne ist hier auch abgebildet wenn man die Startseite anguckt und der europäische Teil gehört ja geografisch zum Balkan.
Wenn man dadurch viele neue User gewinnt wieso nicht und du hast dann mehr zu schreiben. :mrgreen:

SERBE schrieb:
Naja,die türkische Fahne ist hier auch abgebildet wenn man die Startseite anguckt

Eben! :mrgreen:

SERBE schrieb:
und der europäische Teil gehört ja geografisch zum Balkan.

Das ist wahr, Ost-Thrakien gehört zum Balkan.

SERBE schrieb:
Wenn man dadurch viele neue User gewinnt wieso nicht und du hast dann mehr zu schreiben. :mrgreen:

Ich glaub kaum, dass eine türkische Extra-Rubirk als Magnet dienen würde. Balkanforum heißt autmatisch: Albaner-Forum, Bosniaken-Forum, Bulgaren-Forum, F.Y.R.O.M-Forum, Griechen-Forum, Kroaten-Forum, Rümänen-Forum, Serben-Montenegriner-Forum, Slowenen-Forum, Türken-Forum, Ungarn-Forum und von mir aus auch Zypern-Forum.

''Niemand darf wegen seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.''

Das Deutsche Grundgesetz lässt grüßen 8)

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Naja,die türkische Fahne ist hier auch abgebildet wenn man die Startseite anguckt

Eben! :mrgreen:

SERBE schrieb:
und der europäische Teil gehört ja geografisch zum Balkan.

Das ist wahr, Ost-Thrakien gehört zum Balkan.

SERBE schrieb:

Ich glaub kaum, dass eine türkische Extra-Rubirk als Magnet dienen würde. Balkanforum heißt autmatisch: Albaner-Forum, Bosniaken-Forum, Bulgaren-Forum, F.Y.R.O.M-Forum, Griechen-Forum, Kroaten-Forum, Rümänen-Forum, Serben-Montenegriner-Forum, Slowenen-Forum, Türken-Forum, Ungarn-Forum und von mir aus auch Zypern-Forum.

''Niemand darf wegen seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.''

ehehehehe

Da aber die Türken eigentlich nicht zum Balkan gehören wie wir Griechen,Serben,Albaner,Bulgaren ect könnte man den doch ein eigenes Forum witmen,natürlich nur wenn viele Türken rüber kommen.

ps: Wer sonst als die Griechen,wiedereinmal mit dem VETO gegen die Türkei :mrgreen: eheheheheh

Vieleicht ist es ja wirklich keine so gute Idee.^^ War auch Spontanfrage.

:tu:

Macedonian schrieb:

"könnte man den doch ein eigenes Forum witmen"

Wieso sollte man? Es gibt massig Türkei Foren, das hier ist ein Balkan forum. Wenn die Türken mit ihrer Dicken Diaspora es nich klar bekommen sich ien Forum einzurichten, naja...deren Problem :mrgreen:

SERBE schrieb:
In anderen Foren gibt es ja massenweise Türken,trotzdem erlaubt den Türken die Redaktion(PF) kein eigenes Türkenforum.

Jetzt meine Frage an unsere türkischen User Lara_TR,kimyager,Barbaros,Memedo & co ob ihr es für sinnvoll haltet das wir hier in unseren www.balkanforum.at ein eigenes Forum für die Türkei aufmachen.
Kann doch sein das die PF Türken und auch aus anderen Foren massenweise rüber laufen.

Dort können dann Themen über die Türkei,EU und deren PKK Probleme berichtet werden,über türkische Musik,Witze gesprochen werden und und und.Natürlich auch auf eure Sprache gesprochen werden wir wir Yugos das hier auch oft tun.

Name könnte zB sein, "Türkeiforum".

Natürlich sind auch Balkanesen gefragt,also ich könnte ne mänge Türken klar machen und gegen die türkischen User direkt habe ich auch nichts.

Was meint ihr ?

ps:Man könnte ja das Forum direkt wieder löschen falls die Türken nicht anbeisen.

Danke, es ist nett gemeint :)
Der gegenwärtige Aufbau des Forums ist schon OK!

Ich selbst schreibe noch in einem türkisch-deutschem Forum.

Zurück
Oben