Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lass ma zocken!

Ado

Gesperrt
Heyah Leute, ich halte mich kurz:

Hier könnt ihr, sofern ihr wollt, eure Spielernamen von Gewissen Spielen, eure Steam-Namen, XFire etc. hineinschreiben, sodass wir Balkan-Kanacken mal die westlichen Server durchmischen.

Wenn ihr pickig seid, und nicht einfach so offen eure Nicknames reinschreiben wollt, könnt ihr hier die gewünschten Spielepartner anschreiben, sodass ihr euch eine schwule PM schicken könnt.

Also soll das der offizielle (wenn ihr wollt) Thread sein um sich fürs Zocken zu verabreden.

Soweit von mir

Greetz

Hoppla is ja länger geworden als erhofft

Heyah Leute, ich halte mich kurz:

Hier könnt ihr, sofern ihr wollt, eure Spielernamen von Gewissen Spielen, eure Steam-Namen, XFire etc. hineinschreiben, sodass wir Balkan-Kanacken mal die westlichen Server durchmischen.

Wenn ihr pickig seid, und nicht einfach so offen eure Nicknames reinschreiben wollt, könnt ihr hier die gewünschten Spielepartner anschreiben, sodass ihr euch eine schwule PM schicken könnt.

Also soll das der offizielle (wenn ihr wollt) Thread sein um sich fürs Zocken zu verabreden.

Soweit von mir

Greetz

Hoppla is ja länger geworden als erhofft

das waren noch zeiten damals ich mit balkanacken wo wir bf2 auf svabo server gezockt haben und die heulenden svabos uns immer gebannt haben....sind von server zu server gezogen....:hotsun:

Oh hab ja ganz vergessen meine Nicknames zu schreiben:

Bad Company 2: AdoDaYugo
Battlefield 2: AdoDaYugo
XFire: Ado5
Steam: AdoTheKid (mir is nix besseres eingefallen)

das waren noch zeiten damals ich mit balkanacken wo wir bf2 auf svabo server gezockt haben und die heulenden svabos uns immer gebannt haben....sind von server zu server gezogen....:hotsun:

Die Deutschen sind immer die ersten, die herumflamen. :rolleyes:

Schiesst man denen 3 Mal hintereinander Headshot heisst es gleich "JA KLAAA!" beim fünften mal verlassen sie den Server :jester:

Zurück
Oben