Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lautaaa Säckeeeee

Godzilla

ゴジラ
gibts hieeer eigeeentlich nooooch die cooleeen...geileeeen....Juuungs...oder nur noch Looseeer und Cobaaans...

h3ABC75F4

Dadi

Spitzen-Poster
hi faco, ja es gibt fast nur noch trotteluser, pederasten, sodomisten..das bf ist so gut wie tot, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, aber das drecksforum ist es einfach nicht mehr wert
poz

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Was ist passieert, hast du Sehnsucht nach uns?

naaaa :D haaaj reko daa vidim imali jos ikogaa von früher....al kako vidiiim svee slabooo....

- - - Aktualisiert - - -

hi faco, ja es gibt fast nur noch trotteluser, pederasten, sodomisten..das bf ist so gut wie tot, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast, aber das drecksforum ist es einfach nicht mehr wert
poz

hiiii dadiiileeein....jaaa ich sehe es ehh....hab maa dacht ich schauu mal nach langer Zeit wiedeer rein....

- - - Aktualisiert - - -

Je später der Abend desto cooler die Gäste ...djes bona, schön dich zu lesen

ohhh vidiii vidiii Blackyyy....jaaa schön duu noch daaaa... nadaaam se da je sveee dobrooo i pozdraviii mi mojuuu lijepuuu Alissuuuu :D

- - - Aktualisiert - - -

Happy Valentins Day Faccooo :al1: :hr1:

albooooooleeein hahahah duu noch immer daaaa? :babsi:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, ihre Frau hat sie verlassen. Jetzt schließt sich der Kreis.

sooooo flaaach....wie deein Arsch und deineee Titteeen.....

BlackJack

Jackass of the Week
ohhh vidiii vidiii Blackyyy....jaaa schön duu noch daaaa... nadaaam se da je sveee dobrooo i pozdraviii mi mojuuu lijepuuu Alissuuuu :D
na klaaa daaa bona, wo sonst, ein Leben "außerhalb" ist undenkbar, mich kriegen sie hier nur im Sarg weg ... Es ist alles ok soweit, werde ich ausrichten, Danke :)

Oben