Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lautsprecher funzt net :(

Fenomen

Gesperrt
Also ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen (:toothy2:) aber irgendwie kriege ich den linken Lautsprecher nicht zum sprechen:( Wenn ich Kopfhörer usw. anschliesse funzt bei denen die linke Seite nur eben bei den Laptoplautsprechern net..... das komische ist wenn ich jetzt bei Lautstärke (also unten rechts der kleine Lautsprecher) die Summe nach links stell bei Kopfhörern, bleiben sie auch links aber wenn ich das ohne Gerät mache also wenn dann die Lautsprecher aktiv sind bleibt es nur rechts immer an egal ob der Ragler links ist! Egal was ich mache! Aber wenn ich Wave nach links und summe nach rechts oder umgekehrt mach dann geht der Rechte dann auch aus... aber gaaaaaaanz leise ist er dann noch an. Also ich hab kein Bock jetzt drauf wegen so nem Scheiss das Teil zu HP zuschicken! (HP 550 is das Modell)..... ichhab momentan den SoundMAX HD Audio Treiber drauf. Mit andern hab ichs noch net probiert falls es welche gibt.Ich nutze die Dinger zwar nieeeeee aber ziwschendurch schon mal wenn ich die Kopfhörer net finde is sajze auch wenn ich mal weg bin bei Kollegen.:jester: Hilft mir bitte!!!! Ich krieg Ausraster immer so sscheiss Pech hab ich mit Technik:angry7::angry7:

laut.gif

könnte vielleicht an der Balance liegen.

Und wenn es das nicht ist... geh mal zu den Einstellung von deinen Boxen.

Hahaha du Penner du:toothy2: Also ich hab jetzt die Lösung des Problems: Es hat nur einen Lautpsrecher :jester::jester::jester: Oh Mann wie dumm muss man sein:onlyamother::onlyamother::toothy7::toothy7: Aber auch irgendwie dumm von HP nur einen Lautsprecher und das auf der rechten Seite, dem LAptop nur zu spendieren.:angry7::angry7: Aber naja egal kann geschlossen werden LEutz trotzdem Danke und Frohes Neues:toothy2:

Hahaha du Penner du:toothy2: Also ich hab jetzt die Lösung des Problems: Es hat nur einen Lautpsrecher :jester::jester::jester: Oh Mann wie dumm muss man sein:onlyamother::onlyamother::toothy7::toothy7: Aber auch irgendwie dumm von HP nur einen Lautsprecher und das auf der rechten Seite, dem LAptop nur zu spendieren.:angry7::angry7: Aber naja egal kann geschlossen werden LEutz trotzdem Danke und Frohes Neues:toothy2:

::lol:::lol:::lol:

Zurück
Oben