ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
nein, versuche es jetzt mal, mal sehen ob das irgendwas hilft
He warte....hast Du Deine Sender gespeichert oder willste nach dem Update wieder 5 Stunden sortieren?
nein, versuche es jetzt mal, mal sehen ob das irgendwas hilft
hab sie auf separaten USB, das Teil ist Gold wert, kommt in den HaussafeHe warte....hast Du Deine Sender gespeichert oder willste nach dem Update wieder 5 Stunden sortieren?
Wie soll ich die Töle denn tauschen, kriege sie glaube garnicht ins Auto, würde amazon die abholen lassen? Muss da morgen mal anfragen, das Ausgehen ist nicht so schlimm, aber das langsame Zappen nervt mich immer mehr.
Viel schlimmer ist, dass ich auf FB und überall schon voll den Wirbel gemacht habe was für ein geiles Teil Samsung da ist und wie hochzufrieden ich bin, ich müsste am besten klammheimlich tauschen und nix sagen ...
Geht mir nicht um das Geld was ich da noch drauflegen müsste, aber was wenn der andere noch mehr Macken hat? Dann bin ich geliefert ...Selber schuld.......
UMTAUSCHEN
Hat er nicht....steht bei mir zu Hause in beiden Kinderzimmern und ist ein Top GerätGeht mir nicht um das Geld was ich da noch drauflegen müsste, aber was wenn der andere noch mehr Macken hat? Dann bin ich geliefert ...
na schön, dann versuche ich mal die amazon-Leute zu befragen wie das nun abzuwickeln ist, das Riesenteil muss ja abgeholt werden
Heute morgen hat er wieder die Kanäle verloren, nur analoge noch da ... dann rumgezappt, und plötzlich waren sie wieder vollständig was soll so ein Scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen