Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD-TV Kanalwechselgeschwindigkeit

so, neueste Firmware eingespielt (ca. 10 Minuten gedauert), Fazit:
- Umschaltgeschwindigkeit unverändert (wie erwartet)
- noch nicht von alleine ausgegangen :lol:

Wie soll ich die Töle denn tauschen, kriege sie glaube garnicht ins Auto, würde amazon die abholen lassen? Muss da morgen mal anfragen, das Ausgehen ist nicht so schlimm, aber das langsame Zappen nervt mich immer mehr.

Viel schlimmer ist, dass ich auf FB und überall schon voll den Wirbel gemacht habe was für ein geiles Teil Samsung da ist und wie hochzufrieden ich bin, ich müsste am besten klammheimlich tauschen und nix sagen ... :lol:

Jo. lassen die auch abholen.....

ok, neues Phänomen :lol:

Schon einige male gingen ohne erkennbaren Anlass alle HD-Programme verloren, auch ein erneutes Reinstecken der Smartcard (Kabel Deutschland) änderte nichts daran. Erst ein Anruf bei KD, bei dem die Karte erneut aktiviert haben, ging es wieder ... was für ein Dreck, auf nix kann man sich mehr verlassen :lol:

Gut, vermutlich liegt das an KD und der smartcard, kann aber auch am CI-Schacht des Fernsehers liegen,weiß der Geier ... langsam wird das ganze ein mühsames Projekt

na schön, dann versuche ich mal die amazon-Leute zu befragen wie das nun abzuwickeln ist, das Riesenteil muss ja abgeholt werden

Heute morgen hat er wieder die Kanäle verloren, nur analoge noch da ... dann rumgezappt, und plötzlich waren sie wieder vollständig :facepalm: was soll so ein Scheiß

na schön, dann versuche ich mal die amazon-Leute zu befragen wie das nun abzuwickeln ist, das Riesenteil muss ja abgeholt werden

Heute morgen hat er wieder die Kanäle verloren, nur analoge noch da ... dann rumgezappt, und plötzlich waren sie wieder vollständig :facepalm: was soll so ein Scheiß

tust du dir nur einen Gafallen mit....

Kannst dich bedanken wenn du das Teil zu Hause hast und begeistert bist :)

Zurück
Oben