Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD-TV Kanalwechselgeschwindigkeit

Ich und mein Bruder hatten das gleiche Model.
a geh, du verarschst mich doch voll :lol: und warum hat er euch nicht gefallen, mal ganz konkret

- - - Aktualisiert - - -

So, die Würfel sind gefallen, Fernseher wird abgeholt, der neue von LG ist bestellt ... und Cobra denkt jetzt "omg was für ein Tölpel, der hört ja auf jeden Scheiß" :lol:

a geh, du verarschst mich doch voll :lol: und warum hat er euch nicht gefallen, mal ganz konkret

- - - Aktualisiert - - -

So, die Würfel sind gefallen, Fernseher wird abgeholt, der neue von LG ist bestellt ... und Cobra denkt jetzt "omg was für ein Tölpel, der hört ja auf jeden Scheiß" :lol:

"omg was für ein Tölpel, der hört ja auf jeden Scheiß"
icon_lol.gif

- - - Aktualisiert - - -

Mach dir mal keine Sorgen...kriegst ein Top Gerät

ach du Scheiße ... für den Samsung hatte ich ja ein schönes PC-Programm zur Programlistenbearbeitung auf USB-Stick ... jetzt muss ich bestimmt alles per Fernbedienung sortieren ... was habe ich getan ich Anfänger ... :lol:

Kauf dir ne VU-Box (Dreambox-Clone). Umschalten keine Sekunde egal von was auf was auch Satellitenwechsel (mit mehreren LNBs, kein Motor) und du brauchst kein CI-Modul. Die Karte kann direkt gelesen werden.

So unwichtige Features wie Anzeige eines Anrufs auf der Glotze, Bundesliga-Ticker oder hm naja also geteilte Freude ist doppelte Freude. Für ORF braucht man nicht mal Freunde (wichtig für BJ und mich) :)

By Sky anrufen und rumheulen, sieben unmündige Kinder, viel Arbeit, wenig Geld und eine unbehandelte TV-Sucht, dann geht das Abo evtl auch für 30 EUR für 2 Jahre.

ach du Scheiße ... für den Samsung hatte ich ja ein schönes PC-Programm zur Programlistenbearbeitung auf USB-Stick ... jetzt muss ich bestimmt alles per Fernbedienung sortieren ... was habe ich getan ich Anfänger ... :lol:

Keine Sorge, habe auch einen LG. Bei keinem Fernsehr habe ich so ne blöde Programmsortierung gesehn wie beim Samsung.

hoffentlich gibst du dann endlich ruhe mit diesem blöden fernseher....wenn nicht dann ist cobra schuld :killyou:

Zurück
Oben