Warum, hast du ähnliche Erfahrungen damit gemacht?Ich würde den Fernseher zurückgeben.
a geh, du verarschst mich doch voll und warum hat er euch nicht gefallen, mal ganz konkretIch und mein Bruder hatten das gleiche Model.
a geh, du verarschst mich doch voll und warum hat er euch nicht gefallen, mal ganz konkret
- - - Aktualisiert - - -
So, die Würfel sind gefallen, Fernseher wird abgeholt, der neue von LG ist bestellt ... und Cobra denkt jetzt "omg was für ein Tölpel, der hört ja auf jeden Scheiß"
a geh, du verarschst mich doch voll und warum hat er euch nicht gefallen, mal ganz konkret
- - - Aktualisiert - - -
So, die Würfel sind gefallen, Fernseher wird abgeholt, der neue von LG ist bestellt ... und Cobra denkt jetzt "omg was für ein Tölpel, der hört ja auf jeden Scheiß"
ach du Scheiße ... für den Samsung hatte ich ja ein schönes PC-Programm zur Programlistenbearbeitung auf USB-Stick ... jetzt muss ich bestimmt alles per Fernbedienung sortieren ... was habe ich getan ich Anfänger ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen