Neuer LG bereits gestern angekommen und läuft, dazu komme ich noch später im Detail.
Samstag wird der Samsung ja abgeholt, habe ihn also heute versucht vernünftig zu verpacken, nur ist das mit diesen vielen Styroporhaltern nicht so einfach, jedenfalls alles mit Müh und Not reingequetscht und verklebt, stelle ich fest, dass das Paket Shutter-Brillen noch draußen liegt. Hab mir gedacht fuck it, das ist nicht viel wert, keinen Bock alles wieder aufzumachen deswegen. Da sehe ich auf dem Tisch auch noch die Fernbedienung
also doch das Mistding aufmachen, quetsche Brillen und FB rein ... und plötzlich wechselt der Kanal
hab beinahe die Fernbedienung des neuen TV weggeschickt. Also FB tauschen, erneut verklebt ... und sehe beim Schrank das Netzkabel
aber dafür musste ich nur einen kleinen Schlitz aufschneiden und Kabel reinstopfen.
Ich kann nur hoffen, dass meine fachgerechte Verpackunsaktion den Fernseher nicht beschädigt hat, vor allem der klobige Fuß, aber naja, jetzt ist eh zu spät, nur noch weg damit ...
- - - Aktualisiert - - -
so sieht der LG aus, der Platz ist nur provisorisch, der ist in den alten Schrank definitiv nicht mehr vernünftig zu integrieren, deshalb muss ein neuer Schrank her
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.