Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Le Mans vs. Red Star Belgrade

Vera

Top-Poster
Wer hat gestern Le Mans gegen Roter Stern gesehen? Teilweise haben sie gespielt wie Kinder aber zum Schluss haben sich unsere Jungs super geschlagen!

pravoslavac schrieb:
ich .... schon wieder :mrgreen:

izgleda da samo ti i ja gledamo RTS :mrgreen:

Hehehe cik pogodi zasto sam ukljucila RTS? Htela sam da gledam 48 sati svadba, opet. Kad ja vidim nema veceras moje emisije nego basketball. Habe mir zum ersten Mal so ein Spiel zur Gänze angesehen ich hab gar nimmer wegschalten können so spannend war das. Ahja heute spielt meine Sendung wieder. Diesmal heiratet eine Serbin einen Schwarzen! Sowas hab ich auch noch nie gehört muss ich unbedingt sehen.

Cmoxx

Vera schrieb:
Hehehe cik pogodi zasto sam ukljucila RTS? Htela sam da gledam 48 sati svadba, opet. Kad ja vidim nema veceras moje emisije nego basketball. Habe mir zum ersten Mal so ein Spiel zur Gänze angesehen ich hab gar nimmer wegschalten können so spannend war das. Ahja heute spielt meine Sendung wieder. Diesmal heiratet eine Serbin einen Schwarzen! Sowas hab ich auch noch nie gehört muss ich unbedingt sehen.

Cmoxx

hehe ti i tvoja serija! znaci veceras je? sorry, ali ja necu mocu gledati, veceras ima fudbal, bajer - hamburg! :wink:
crnca? 8O na net schlecht
naja der unterschied liegt glaub ich bei 10 cm :mrgreen:

Zurück
Oben