Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in der "Heimat" - Was spricht dagegen?

wieso nennst du ihn hartzer ? was soll das ? halte ich eh für unwahrescheinlich. außerdem ist hier eben nicht alles besser als unten, egal wie oft du und der indianer das wiederholt.
Weil er keine Argument hat sonst.Allein das er dies als Beleidigung sieht, wenn Menschen in Not geraten und von Hartz4 leben,sagt doch schon alles über diese dumme bild lesende Weißwurst.

Weil er keine Argument hat sonst.Allein das er dies als Beleidigung sieht, wenn Menschen in Not geraten und von Hartz4 leben,sagt doch schon alles über diese dumme bild lesende Weißwurst.
Bist du in Not? Oder beschwerst du dich einfach nur weil du nix anderes kannst? Alle sind schuld, nur selber den Arsch bewegen geht mal gar nicht, und alles ist so scheisse im bösen Westen, aber trotzdem bleibst du. Wen willst du Intelligenzbolzen den verarschen?
Sei ein mal ein Kerl und geh aus diesem doch so beschissenen Westen irgendwo hin wo´s besser ist

jo, meine chosine - ohne schimmel und spinneweben - macht ihre tierarztpraxis in sl brod zu, da alle hunde- und katzenbesitzer nach deutschland kommen..
Wie heißt die? Vielleicht kenne ich die ja?
Falls du denn mal in Sl. Brod warst, solltest du wissen wie die Bruchbude von KH da aussieht.

Bist du in Not? Oder beschwerst du dich einfach nur weil du nix anderes kannst? Alle sind schuld, nur selber den Arsch bewegen geht mal gar nicht, und alles ist so scheisse im bösen Westen, aber trotzdem bleibst du. Wen willst du Intelligenzbolzen den verarschen?
Sei ein mal ein Kerl und geh aus diesem doch so beschissenen Westen irgendwo hin wo´s besser ist
:lol: Du ekelhafte peinliche Ratte kannst reden,labbern und noch so auf Klugscheißer machen und dennoch bleibt Scheiße einfach Scheiße. Ich bin gegen diese westlichen Regierungen und nicht gegen den Westen/Europa oder sonst was.Da kannst du noch so oft daher labbern.
Du Bild lesender Depp kannst dich ja mit allem abfinden was so passiert,aber wenn ich das nicht will, muss ich mir von dir charakterlosen Schlange nicht sagen lassen, dass ich abhauen soll oder sonst was :lol:
Ich weiß gar nicht, was du überhaupt daher labberst hier? Ich habe eher Zürichs gelabber/Meinung kritisiert, welches er in anderen Threads ja auch vertritt, dass der Westen das beste ist und unten alles fürn Arsch ist.

In Banja Luka hat ein Mann der in Deutschland wohnt einem Chefarzt im Krankenhaus mehrere Tausend Euro gegeben, damit er sich um dessen Vater kümmert. Nachdem der Vater gestorben war, hat eine Krankenschwester dem Mann vertraulich gesagt, dass der Arzt in den Wochen in denen der Vater dort gewesen ist, kein einziges Mal in dessen Zimmer war.

jaaa is sooo.... leideeer...traurig aber waaahr!

:lol: Du ekelhafte peinliche Ratte kannst reden,labbern und noch so auf Klugscheißer machen und dennoch bleibt Scheiße einfach Scheiße. Ich bin gegen diese westlichen Regierungen und nicht gegen den Westen/Europa oder sonst was.Da kannst du noch so oft daher labbern.
Du Bild lesender Depp kannst dich ja mit allem abfinden was so passiert,aber wenn ich das nicht will, muss ich mir von dir charakterlosen Schlange nicht sagen lassen, dass ich abhauen soll oder sonst was :lol:
Ich weiß gar nicht, was du überhaupt daher labberst hier? Ich habe eher Zürichs gelabber/Meinung kritisiert, welches er in anderen Threads ja auch vertritt, dass der Westen das beste ist und unten alles fürn Arsch ist.

Gehts jetzt nur noch über Beleidigungen? Was anderes hätte mich auch gewundert.
Habe auch nicht erwartet das du ein Wort verstehst.
Dann heul weiter über die westlichen "Regierungen" und kassier weiter, alles gut. Muss es ja in einem Sozialstaat auch geben

Gehts jetzt nur noch über Beleidigungen? Was anderes hätte mich auch gewundert.
Habe auch nicht erwartet das du ein Wort verstehst.
Dann heul weiter über die westlichen "Regierungen" und kassier weiter, alles gut. Muss es ja in einem Sozialstaat auch geben
Kassieren tu ich trotzdem nichts :bussi:

Zurück
Oben