Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Barbaros

Geek
Ich starte mal eine Umfrage.
Glaubt ihr an einem Leben nach dem Tod oder an das ewige nichts?
Religiöse Menschen glauben das sie wiedererweckt werden und dann über sie gerichtet wird. Atheisten glauben das nach dem Tod nichts mehr kommt das alles mit dem Tod endet.
 
Wozu müssen wir denn dann erst sterben?
Müssen wir in einem Leben nach dem Tod dann auch wieder sterben? usw.

Ich befürchte das nach dem Tod einfach Ende ist....
 
Vor ein paar Monaten hatte ich die erste Vollnarkose meines Lebens ... das Erwachen daraus war eine Offenbarung, es hätten eine Woche oder eine Million Jahre vergangen sein können, es war vollkommen egal, es kann genau so eine Ewigkeit dauern. Ich denke so simpel ist der Tod.

- - - Aktualisiert - - -

Kann aber nichts auswählen weil auch "Nach dem Tod folgt das ewige nichts" es nicht richtig beschreibt. Es ist nicht mal ein Nichts sondern einfach als hätte man nie existiert :lol: Ich will aber nicht ausschliessen, dass irgendwann mal wieder jemand geboren wird, der "ich" ist, aber da man sich an ein früheres Leben eh nicht erinnert ist es auch schnuppe.
 
I do not fear death. I had been dead for billions and billions of years before I was born, and had not suffered the slightest inconvenience from it.

Mark Twain

Entspricht meiner Sicht.
 
Zurück
Oben