Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
du bist n nerv an sich........du verallgemeinerst nur und wenn man dir in den arsch tritt ruderst du zurück und beleidigst ,beschimpfst oder spielst die beleidigte kackwurst......

sei mann genug und steh zu deiner sülze............
um mir in den arsch zu treten muss man erst da ran kommen du heini....
hör auf mir ständig sachen zu unterstellen. ich habe nicht verallgemeinert und werde das auch nie tun.....nur ärgert es mich wenn jemand das so herunterspielt und schreibt...ja einige....als wenn es nur 2-3 leute wären....so ist es nicht, es haben ihn mehr als nur einige versteckt, damit meine ich aber nicht alle serben du doofmann, lern erstmal zu verstehen was ich schreibe.

und hör auf mich ständig zu beleidigen....reicht mir langsam mit dir

um mir in den arsch zu treten muss man erst da ran kommen du heini....
hör auf mir ständig sachen zu unterstellen. ich habe nicht verallgemeinert und werde das auch nie tun.....nur ärgert es mich wenn jemand das so herunterspielt und schreibt...ja einige....als wenn es nur 2-3 leute wären....so ist es nicht, es haben ihn mehr als nur einige versteckt, damit meine ich aber nicht alle serben du doofmann, lern erstmal zu verstehen was ich schreibe.

und hör auf mich ständig zu beleidigen....reicht mir langsam mit dir

tumblr_m0hv7qgtZZ1rqfhi2o1_250.gif

:lol:

für einige serben wird er wohl immer ein held bleiben wie für die aus pale!!!

wer seine taten durch andere rechtfertigt hat nichts verstanden bezw. ist sehr eingeschränkt in der wahrnehmung.

verbrechen lassen sich nicht mit verbrechen rechtfertigen!!!

Prozess-Auftakt gegen Mladic - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

eine gerechte strafe kann es für mladi gar nicht geben......
weil dieser dafür zu alt ist!!!!

die strafe hat und wird einen sympolischen charakter haben.
sollte dieses arschloch es überhaupt überleben.

wobei ich denke das dieser sich selbst ausschalten wird oder ihm nahegelegt wird ein ende zu machen!!!
dies auch im zusammenhang ,weil er viel weis und damit der serbische staat in nöten käme das gleiche wie milos....

Mladic ist ein Kriegsverbreche schön und gut, gab es solche leute nicht auch aus der bosnischen Seite oder sonst wo? Oder waren alle Kriegsverbrecher Serben

Mladic ist ein Kriegsverbreche schön und gut, gab es solche leute nicht auch aus der bosnischen Seite oder sonst wo? Oder waren alle Kriegsverbrecher Serben

ja sicher, von bosnischer Seite wurden auch welche verurteilt, der bekannteste ist wahrscheinlich Rasim Delic, unter dessen Kommando Mudzahedin Verbrechen an Zivilisten begangen haben.

Wenn Mladic Dreck am Stecken hat, muss ihm der Prozess - bzw wird ja gerade - gemacht werden und er gehört verurteil. Aber ich finde ebenfalls, sollte man Ejup Ganic, Divjak und co den Prozess machen, denn der feige Angriff auf die abziehende JNA aus Sarajevo, so sehr sich der Frust angestaut hat, war nicht in Ordnung und rechtswiedrig.
Merkwürdig nur dass Ganic sich nie versteckt hat, ebenso wie Divjak. Hättet ihr gute Beweise, hättet ihr viele Möglichkeiten den Leuten den Prozess zu machen. Es ist auch deutlich auf den Videos zu sehen dass Divjak wütend "nicht schießen" ruft und versucht die Menschen zu beruhigen - einen Mladic also auf eine Stufe wie Divjak zu stellen, einen wahnsinnigen Massenmörder der alles ins Detail mit Karadzic plante mit einem Mensch, der jahrelang seine Heimatstadt verteidigte und versuchte selbst dieses Verbrechen zu stoppen (womit er sich in Lebensgefahr begab, denn es war allen klar dass diese JNA Leute später auf die Stadt schießen würden, das heißt er wollte die späteren Angreifer schützen, und das in einer Situation als die Stadt täglich beschossen wurde) zu vergleichen.

Ilija Jurisic, ebenfalls von euch angeklagt wie Divjak und Ganic für Kriegsverbrechen in Tuzla, erschien zu jedem Prozesstag höchstpersönlich in Beograd beispielsweise. Wurde aber von einer serbischen Instanz freigesprochen! Er hätte genauso die Möglichkeit sich wie Karadzic oder Mladic zu verstecken, aber anscheinend hatte er keine Gründe dafür.

Wie lange hat eigentlich Hurensohn Gotovina bekommen?

Deine Landsleute in Srebrenica und im Kosovo..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben