Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Landsleute in Srebrenica und im Kosovo..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist doch alles ein und derselbe Kerl, Fotoreihe doppelt, und wo soll da Srebrenica sein?

@ frankpan: Da reagiert wohl jemand empfindlich.:lol:

Hat Hurensohn Gotovina nicht dieselbe Strafe verdient wie Arschloch Mladic?

Das ist doch alles ein und derselbe Kerl, Fotoreihe doppelt, und wo soll da Srebrenica sein?

Es soll wohl angeblich griechische Söldner im BiH-Krieg gegeben haben. Waren aber wie gesagt Söldner, auch ein Japaner oder Nigerianer hätte dort gefunden werden können.

Allein schon an der Art, wie Gotovina spricht, und vor allem daran, von was er spricht, nämlich dass ihm jedes unschuldige Opfer leid tut und dass er seine Fehler eingesteht, erkennt man den Unterschied zwischen Mladic und Gotovina.

Mladic würde obiges niemals behaupten.

Allein schon an der Art, wie Gotovina spricht, und vor allem daran, von was er spricht, nämlich dass ihm jedes unschuldige Opfer leid tut und dass er seine Fehler eingesteht, erkennt man den Unterschied zwischen Mladic und Gotovina.

Mladic würde obiges niemals behaupten.

Dennoch bekommt Gotovina 24 Jahre, der Seljak Markac 18 glaub ich. Mladic wird nichtmal seine 10 Minuten zum Reden nützen :lol:

Dennoch bekommt Gotovina 24 Jahre, der Seljak Markac 18 glaub ich. Mladic wird nichtmal seine 10 Minuten zum Reden nützen :lol:

Sind Gotovina und Markac bereits im Gefängnis? Mladic brauch nicht reden, sein Prozess wird so wie es aussieht 3 Jahre gehen, von daher wird ihm das alles, am allerwertesten vorbei gehen....

Sind Gotovina und Markac bereits im Gefängnis? Mladic brauch nicht reden, sein Prozess wird so wie es aussieht 3 Jahre gehen, von daher wird ihm das alles, am allerwertesten vorbei gehen....

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wie das Abläuft^^ Sie hatten letztens Zeit sich selbst zu verteidigen und irgendwas zu sagen, zeigt das obere Video was ich gepostet habe. Es kann sich ja immer was ändern an der Strafe. Ich denke, dass es bei Gotovina und Markac nochmal runtergesetzt werden wird.

Zurück
Oben