Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Am 4. Oktober 1991 wurde er zum Generalmajor befördert. Am 24. April 1992 wurde er in den Rang eines Generalleutnants erhoben und am 9. Mai 1992 erreichte er den Posten des Stabschef-Vizekommandeurs des Zweiten Militärdistrikthauptquartiers der JNA in Sarajevo. Am 10. Mai 1992 übernahm er das Kommando über das Zweite Militärdistrikthauptquartier der JNA.

Na ja bei den Kämpfen um Sibenik 1991 in Kroatien war er noch Oberst in der JVA und im Jahre 1992 war er schon Oberbefehlshaber der bosnisch-serbischen Armee der RS. Das er in der kleinen Zwischenzeit (also 1 Jahr oder 12 Monate) so eine steile Karriere in der JVA gemacht hat, war mir nicht bekannt.

Zweifeln ist der falsche Ausdruck, denn ich denke schon, dass unter seinem Kommando Zivilisten zu Schaden gekommen sind und er dafür verurteilt gehört, jedoch denke ich, da gibt es andere Personen, die hinter den Kulissen aggiert haben und ihm die Schuld anlasten. Ich war der Erste der für Milosevic, Karadzic und sonstige serbische Kriegsvebrecher hohe Strafen gefordert hat. Ebenfalls habe ich die Fake Patrioten und Anhänger Mladics angegriffen.

Jedoch beginnt hier regelrecht eine Jagd auf serbische Kriegsverbrecher und das von Leuten, die vor ihren eigenen Türen kehren sollten.

50-50 %

znam care znam...sve iz prve ruke

Mein Freund,

es werden mittlerweile alle Kriegsverbrechen Serbiens behandelt, also sollte man auch die feigen Übergriffe auf die jungen aus den Kasernen abziehenden Soldaten, behandeln und die Verantwortlichen dafür bestrafen.

Ich danke für die Antwort...

Zweifeln ist der falsche Ausdruck, denn ich denke schon, dass unter seinem Kommando Zivilisten zu Schaden gekommen sind und er dafür verurteilt gehört, jedoch denke ich, da gibt es andere Personen, die hinter den Kulissen aggiert haben und ihm die Schuld anlasten. Ich war der Erste der für Milosevic, Karadzic und sonstige serbische Kriegsvebrecher hohe Strafen gefordert hat. Ebenfalls habe ich die Fake Patrioten und Anhänger Mladics angegriffen.

Jedoch beginnt hier regelrecht eine Jagd auf serbische Kriegsverbrecher und das von Leuten, die vor ihren eigenen Türen kehren sollten.

50-50 %

znam care znam...sve iz prve ruke

Mein Freund,

es werden mittlerweile alle Kriegsverbrechen Serbiens behandelt, also sollte man auch die feigen Übergriffe auf die jungen aus den Kasernen abziehenden Soldaten, behandeln und die Verantwortlichen dafür bestrafen.

Glaube ich kaum. Die meisten Kriegsverbrecher sind nicht belangt worden. Alleine an dem Verbrechen in Srebrenica waren tausende bosnisch-serbische Soldaten beteiligt. Wie viele davon wurden verurteilt?

Zurück
Oben