mala ne prdi bre........
Zao mi jarane stvarno, ali tako ti je :NEIN:
mala ne prdi bre........
Du bist so etwas, was ich nicht in meinem Land haben möchte. Du beschmutzt das Serbische Volk, die Serbische Flagge und alle normal denken Menschen in Serbien. So etwas wie Du, das wurde sicherlich nicht mit Liebe groß und hat einen Bildungsgrad von einem Sonderschüler!zum thema.....haag ist lächerlich und alle die haag als ein ordentliches gericht sehen haben penise auf den augen......
Zao mi jarane stvarno, ali tako ti je :NEIN:
Du bist so etwas, was ich nicht in meinem Land haben möchte. Du beschmutzt das Serbische Volk, die Serbische Flagge und alle normal denken Menschen in Serbien. So etwas wie Du, das wurde sicherlich nicht mit Liebe groß und hat einen Bildungsgrad von einem Sonderschüler!
Ich hoffe für dich persönlich nur das Schlimmste, nicht den Tod aber nur Pech im Leben oder mal von ein paar Jungs härte Gegenstände im Anus!
- - - Aktualisiert - - -
halts maul du zombie.........
du musst nicht übertreiben, man wünscht niemandem pech im leben.....nevalja ti to.Du bist so etwas, was ich nicht in meinem Land haben möchte. Du beschmutzt das Serbische Volk, die Serbische Flagge und alle normal denken Menschen in Serbien. So etwas wie Du, das wurde sicherlich nicht mit Liebe groß und hat einen Bildungsgrad von einem Sonderschüler!
Ich hoffe für dich persönlich nur das Schlimmste, nicht den Tod aber nur Pech im Leben oder mal von ein paar Jungs härte Gegenstände im Anus!
Wer is hier Zombi alta ????
ne branim ja njega...nije bitno koja osoba.@ Legija
jesil bolan vidio, kako te Alisa brani?
Sram i stid te bilo ako nesto protiv nje ikad opet kazes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen