Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslange Haft für Mladic-Stellvertreter

zum thema.....haag ist lächerlich und alle die haag als ein ordentliches gericht sehen haben penise auf den augen......
Du bist so etwas, was ich nicht in meinem Land haben möchte. Du beschmutzt das Serbische Volk, die Serbische Flagge und alle normal denken Menschen in Serbien. So etwas wie Du, das wurde sicherlich nicht mit Liebe groß und hat einen Bildungsgrad von einem Sonderschüler!
Ich hoffe für dich persönlich nur das Schlimmste, nicht den Tod aber nur Pech im Leben oder mal von ein paar Jungs härte Gegenstände im Anus!

Zao mi jarane stvarno, ali tako ti je :NEIN:

funny-gif-sleepy-sloth-cute.gif

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so etwas, was ich nicht in meinem Land haben möchte. Du beschmutzt das Serbische Volk, die Serbische Flagge und alle normal denken Menschen in Serbien. So etwas wie Du, das wurde sicherlich nicht mit Liebe groß und hat einen Bildungsgrad von einem Sonderschüler!
Ich hoffe für dich persönlich nur das Schlimmste, nicht den Tod aber nur Pech im Leben oder mal von ein paar Jungs härte Gegenstände im Anus!

halts maul du zombie.........

Zuletzt bearbeitet:
du musst nicht übertreiben, man wünscht niemandem pech im leben.....nevalja ti to.

@ Legija

jesil bolan vidio, kako te Alisa brani?
Sram i stid te bilo ako nesto protiv nje ikad opet kazes. :D

Scheiße, zum Glück wünscht er mir nicht Pech. Guckt euch nur sein Profilbild und seinen Namen an, vllt hat der ja wirklich übernatürliche Kräfte.

Zurück
Oben