Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leg dich nicht mit Zohan an

M

mustermann_max

Guest
so erst mal ein fettes danke an ivo für dieses forum hier.DANKE[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]
Trailerhttp://www.moviemaze.de/media/trail...16c0b6bb14537cc4548/3773_trailer01-de_480.flv

wer auf die blödelfilme steht und mal wieder lachen will, sollte sich den anschauen
ich liebe adam sandler und rob schneider und freu mich auf jeden film der beiden
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist lustig, aber irgendwie auch eklig wenn Zohan es mit den Omis treibt :)
 
manchmal könnten sie aber auch AUFs auge gehen, wenn man sich zu fest drüber aufregt ;)
ich reg mich bei filmen auf wie der eine wo die 2 milchbubis mit engelgesichtern die familie als geiseln nehmen und den jungen erschiessen ,komm grad net auf den namen aber das ist auch so ne ich guckimfestzeltweggeschichte
war ne neuverfilmung von nem alten schinken der floppte !?
 
ich reg mich bei filmen auf wie der eine wo die 2 milchbubis mit engelgesichtern die familie als geiseln nehmen und den jungen erschiessen ,komm grad net auf den namen aber das ist auch so ne ich guckimfestzeltweggeschichte
war ne neuverfilmung von nem alten schinken der floppte !?

funny games. ein kandidat für den klassiker thread. nur geil!
 
Zurück
Oben