Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legendäre Beiträge - Sammelthread

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
I

IbishKajtazi

Guest
Manchmal liest man Beiträge, die einen vor Lachen umhauen. Daher möchte ich gerne einen Thread eröffnen, um diese Beiträge in einem Ort zu versammeln.

Loslegen möchte ich mit einem Beitrag von Legija, der selber eine lebende Legende ist:

also ich kuck in erst mal minuten lang an .....dann merkt er das fühlt sich beobachtet und richtet sich langsam auf der kopf zieht dann langsam nach oben richting bauchnabel und versucht mich anzuschauen und wenn er seine voller pracht erreicht hat sich ausgestreckt hat und stolz seine kraft zeigt wie ein indiander häuptling auf dem berg seiner macht ausgedehnt mit dem blick gen osten so prall steht er und dann leg ich erst meine linke dann 10 cm drüber die rechte hand an und spann meine oberarme an bis die muskeln und venen an ihnen hervorspringen und leg langsam kraft und schwungvoll los.....der kopf atmet schwer aber rythmisch wie ein ghanalesischer marthonweltmeister nach den ersten 20 km.....und dann werd ich schneller und rythmischer .......nach geschlagenen wilden zweieinhalbstunden spührt man den aufschrei des universums aus meinen lenden explodieren ......prska li prska....sve poprska.......ne sauerei sag ich euch danach.......

Postet bitte die Beiträge, die ihr für "legendär" haltet.

naja ich kanns dir schon sagen...

damals als ali, murat und ich bei dir waren (in der besagten nacht- oder wie du sie nennst "die nacht in der ich den himmel spürte"),..

hast du uns gesagt das wir dich , "serbische prinzessin" nennen sollen, weil es dir gefällt und so.. das haben wir auch gemacht.

nun ja warum sollte ich jetzt etwas anderes denken.
du bist unsere serbische prinzessin, so wirds auch bleiben!

.

Stellt mich mal 1 gegen 1 mit nem US Amerikaner in meinem Wald in RS
Ich nur mit ner Kalaschnikov 74 und er von mir aus ne hochmoderne Waffe.

Ich wette ich knall den ab. Ich jage ihn durch den ganzen Wald wie einen Karnickel

Der serbische Igel

Der serbische Igel

Bei dem Beitrag muss man einfach nur

242557531937.jpg

Der AMI hat Furcht im fremden Wald, wollte nur damit sagen, dass die nicht in der Lage sind konzentriert zu bleiben. Denn ihnen kommt ein Schauer über den Rücken, wenn sie wissen ein Serbe steht mit ner Kalaschnikow in der Hand mit blutrünstigen, fokosierten Blick richtung Feind.

Der AMI hat Furcht im fremden Wald, wollte nur damit sagen, dass die nicht in der Lage sind konzentriert zu bleiben. Denn ihnen kommt ein Schauer über den Rücken, wenn sie wissen ein Serbe steht mit ner Kalaschnikow in der Hand mit blutrünstigen, fokosierten Blick richtung Feind.

wenn mir so einer im wald begegnen würde hätte ich auch angst

pr21378,1271289204,29wu7u9.jpg

Zurück
Oben