Ana
Ultra-Poster
"Egal" und "erbärmlich" in einen Satz passen nicht zueinander.
Wer als Frau eine andere Frau abwertet nur weil sie es vorzieht ekelhafte vollgeschissene Klos zu putzen anstatt Sex zu haben begibt sich doch auf das gleiche Niveau.
Und witzig wie du "über sich rutschen lässt" schreibst.
Ich denke nicht dass das Sexleben einer Frau daraus besteht die Decke anzustarren und auf Casanova zu warten. Ziemlich langweiliges Sexleben müsste man haben, wenn man denkt das Sex etwas passives für Frauen ist.
Ich glaube du solltest dich ein wenig besser konzentrieren, dann hättest du gesehen das es 2 Sätze sind... aber nun gut, ist wohl nicht deine Stärke... Auf welchen Niveau ich mich begebe kannst du gar nicht beurteilen, oder willst du uns dazu mehr erzählen ?
Sollte hier jemals meine Sexualleben zur Debatte stehen (und ich es ausbreiten möchte), kannst du gerne deinen Senf dazu abgeben bis dahin solltest du dich etwas zurückhalten und nicht aus Bösartigkeit deine Kompetenzen überschreiten. Denn wer, wie, welchen Sex hat kannst du gar nicht beurteilen. Oder ist das deine eigene Erfahrung die du uns hier mitteilen möchtest und damit es nicht weiterhin so "langweilig" bleibt suchst du jemanden der dich in deiner Sexualität aufweckt? Falls es so ist hast du natürlich mein vollstes Mitleid (ich sehe es auch nicht als erfüllend an solch ein langweiliges Sexleben zu haben) und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...