Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrerin verliert Job wegen sexueller Vergangenheit

Hat die Lehrerin zurecht ihren Job verloren?

• Umfrageteilnehmer
    20
"Egal" und "erbärmlich" in einen Satz passen nicht zueinander.
Wer als Frau eine andere Frau abwertet nur weil sie es vorzieht ekelhafte vollgeschissene Klos zu putzen anstatt Sex zu haben begibt sich doch auf das gleiche Niveau.
Und witzig wie du "über sich rutschen lässt" schreibst.
Ich denke nicht dass das Sexleben einer Frau daraus besteht die Decke anzustarren und auf Casanova zu warten. Ziemlich langweiliges Sexleben müsste man haben, wenn man denkt das Sex etwas passives für Frauen ist.

Ich glaube du solltest dich ein wenig besser konzentrieren, dann hättest du gesehen das es 2 Sätze sind... aber nun gut, ist wohl nicht deine Stärke... Auf welchen Niveau ich mich begebe kannst du gar nicht beurteilen, oder willst du uns dazu mehr erzählen :77:?

Sollte hier jemals meine Sexualleben zur Debatte stehen (und ich es ausbreiten möchte), kannst du gerne deinen Senf dazu abgeben bis dahin solltest du dich etwas zurückhalten und nicht aus Bösartigkeit deine Kompetenzen überschreiten. Denn wer, wie, welchen Sex hat kannst du gar nicht beurteilen. Oder ist das deine eigene Erfahrung die du uns hier mitteilen möchtest und damit es nicht weiterhin so "langweilig" bleibt suchst du jemanden der dich in deiner Sexualität aufweckt? Falls es so ist hast du natürlich mein vollstes Mitleid (ich sehe es auch nicht als erfüllend an solch ein langweiliges Sexleben zu haben) und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche...

"Egal" und "erbärmlich" in einen Satz passen nicht zueinander.
Wer als Frau eine andere Frau abwertet nur weil sie es vorzieht ekelhafte vollgeschissene Klos zu putzen anstatt Sex zu haben begibt sich doch auf das gleiche Niveau.
Und witzig wie du "über sich rutschen lässt" schreibst.
Ich denke nicht dass das Sexleben einer Frau daraus besteht die Decke anzustarren und auf Casanova zu warten. Ziemlich langweiliges Sexleben müsste man haben, wenn man denkt das Sex etwas passives für Frauen ist.

Eine Sache werde ich nie verstehen....

Viele Frauen ärgern sich, dass sie in Sachen Sex verurteilt werden. Der Mann ist immer der Hengst, Frau die Schlampe, wenn sie zu viele Sexpartner haben, sich auf sexuelle Experimente einlassen (Dreier,..etc.), etwas in der Erotikbranche machen,...etc...
- Klar, das ist unfair und nicht richtig.
Aber ich frage mich dann auch gleichzeitig, warum ausgerechnet Frauen selber gegenüber anderen Frauen mit Schimpfwörtern wie "Schlampe", "Hure",...etc. um sich werfen, wenn diese sexuell etwas freizügiger leben (selbst wenn sie eine Frau etwas sexy kleidet :roll: ).

- Irgendwie unlogisch

Eine Sache werde ich nie verstehen....

Viele Frauen ärgern sich, dass sie in Sachen Sex verurteilt werden. Der Mann ist immer der Hengst, Frau die Schlampe, wenn sie zu viele Sexpartner haben, sich auf sexuelle Experimente einlassen (Dreier,..etc.), etwas in der Erotikbranche machen,...etc...
- Klar, das ist unfair und nicht richtig.
Aber ich frage mich dann auch gleichzeitig, warum ausgerechnet Frauen selber gegenüber anderen Frauen mit Schimpfwörtern wie "Schlampe", "Hure",...etc. um sich werfen, wenn diese sexuell etwas freizügiger leben (selbst wenn sie eine Frau etwas sexy kleidet :roll: ).

- Irgendwie unlogisch

Liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Auffassungen von Moral, Anstand, etc...

Liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Auffassungen von Moral, Anstand, etc...

Ja schön und gut. Aber ich rede nicht von verschiedenen Frauen, sondern Frauen in der gleichen Person. Einmal motzen sie über diese sexuelle Ungerechtigkeit zwischen den Geschlechtern und zu einem anderen Zeitpunkt höre ich von der gleichen Person: "Schau die Schlampe mal an".
- Manchmal denke ich, gewisse Dinge liegen beim Neid. - Anders kann ich mir eine solche Doppelmoral nicht erklären.

PS: Und in gewissen Extremfällen gibt es auch Motzfrauen (bezüglich der sexuellen Ungleichheit), die nicht nur andere Frauen als Schlampen verurteilen, sondern den eigenen (sehr liebevollen und einfühlsamen) Freund verlassen, um darauf mit einem südländischen Macho, der die halbe Stadt gebumst hat, durchzubrennen. - Auch schon gesehen. - Und auch hier fehlt mir die Logik. Für mich ist das nichts anderes als deren Zustimmung für: "Ja, er ist halt Mann, er darf das."

Ja schön und gut. Aber ich rede nicht von verschiedenen Frauen, sondern Frauen in der gleichen Person. Einmal motzen sie über diese sexuelle Ungerechtigkeit zwischen den Geschlechtern und zu einem anderen Zeitpunkt höre ich von der gleichen Person: "Schau die Schlampe mal an".
- Manchmal denke ich, gewisse Dinge liegen beim Neid. - Anders kann ich mir eine solche Doppelmoral nicht erklären.

PS: Und in gewissen Extremfällen gibt es auch Motzfrauen (bezüglich der sexuellen Ungleichheit), die nicht nur andere Frauen als Schlampen verurteilen, sondern den eigenen (sehr liebevollen und einfühlsamen) Freund verlassen, um darauf mit einem südländischen Macho, der die halbe Stadt gebumst hat, durchzubrennen. - Auch schon gesehen. - Und auch hier fehlt mir die Logik. Für mich ist das nichts anderes als deren Zustimmung für: "Ja, er ist halt Mann, er darf das."

Maul zerreißen hat meist was mit Neid zu tun...

Nimmst du deshalb bis spät abends immer so viele Kohlenhydrate zu dir, quasi wegen dem Kummer?

aha - ein Beleidigungsversuch...ein Satz und so viele "tolle" Erfindungen :)))

nein es gab keinen Kummer, eher so eine Art Ratlosigkeit. Ist einige Jahre her, und ich war zur der Zeit in einer Beziehung.
Ich fand das Erlebnis sehr spannend, ein gewisser Ekel und eine faszinierende Schönheit und Typ Frau in einer Person.
Da wird bei mir die Neugier geweckt. Einige Kumpels von mir haben Sie kennengelernt....und keiner kam darauf oder
hat auch nur 1 Sekunde gedacht das es sich um eine Prostituierte handeln könnte...Sie kam aus Frankreich und hatte
diesen spezifischen Charme ...eher das Gegenteil, die Kumpels waren begeistert...soviel zu Menschenkenntnis, Vor- oder
Verurteilungen/Verachtung dieser Frauen.
Aber mir ist auch klar, das solche Erlebnisse den Horizont einiger Flachdenker in ihrer schwarz-weiss Welt
übersteigen...

^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben