Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrerin wegen Weihnachtsmann gefeuert

G

Grasdackel

Guest
Eine Grundschul- Lehrerin in Großbritannien hat ihren Schülern erzählt, es gebe keinen Weihnachtsmann. Das wollten einige Eltern nicht hinnehmen.

Entrüstete Eltern haben in Großbritannien die Kündigung einer Lehrerin durchgesetzt. Sie verwahrten sich dagegen, dass eine Pädagogin ihren Schülern «das Herz bricht», berichtete die englische Tageszeitung «Sun».

Anlass war der Aufklärungswille der Lehrerin: «Ihr seid alt genug um zu wissen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt», hatte sie ihren neunjährigen Schülern gesagt. «Wenn ihr eure Eltern fragt, werden die euch das auch sagen.»

Viele der anschließend von ihren Kindern nach dem Weihnachtsmann befragten Eltern belagerten daraufhin das Büro des Schulleiters. Eine Mutter klagte laut «Sun»: «Das nimmt dem schönen Fest den Zauber und unsere Kinder weinen». Viele Eltern seien von den Ausführungen der Lehrerin regelrecht angewidert gewesen. (nz)

Die spinnen doch, die Engländer.

tombstone.jpg

Azteke schrieb:
rake17 schrieb:
Es gibt ja keinen Weihnachtsmann :!:

Naklar gibt es einen und er war Türke! :lol:

Du verwechselst da grade was!!!

Der, den du meinst war

Erstens: Der NIKOLAUS und nicht der Weihnachtsmann

und

ZWEITENS: Er war KEIN Türke, sondern hat in der Türkei gelebt! Ein von Rom Entsanter Pfaff war das der den "Heiden" die "Lehre des Christus" bringen sollte :wink:

Gugica schrieb:
Azteke schrieb:
rake17 schrieb:

Der, den du meinst war

und

ZWEITENS: Er war KEIN Türke, sondern hat in der Türkei gelebt! Ein von Rom Entsanter Pfaff war das der den "Heiden" die "Lehre des Christus" bringen sollte :wink:

Gebau so.

Gugica schrieb:
Azteke schrieb:
rake17 schrieb:

Der, den du meinst war

und

Ich weiß ich mach doch nur Spaß er ist zwar in der heutigen Türkei geboren aber war Katholik oder doch Evangele.

AK47 schrieb:
Gugica schrieb:
Azteke schrieb:
rake17 schrieb:

Der, den du meinst war

und

Gebau so.

Ebeeeen :mrgreen:

Zurück
Oben