Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leiche im Fluss Iber (Nord-Mitrovica) gefunden

Aligatori

Top-Poster
In Simonida bei Nord-Mitrovica wurde im Fluss Iber eine Leiche gefunden. Es handelt sich vermutlich um den 17-Jährigen vermissten Sead Alushi der vor ein paar Tagen in den serbischen Teil von Mitrovica gegangen war, um sich dort bei einem Serben einen Hund zu holen und seit dem nicht mehr gesehen wurde.

Në orët e mbrëmjes të së martës është gjetur një trup i pajetë në lumin Ibër.

20150414205126711646.jpg

Sipas burimeve të KosovaPressit trupi është gjetur në vendin e quajtur “Simonida” në veri të Mitrovicës por që ende nuk dihet identiteti i tij.
Sipas burimeve, trupin e ka gjetur njësiti i zjarrfikësve të Komunës së Zveçanit.

KP nuk ka mundur të marrë detaje në lidhje me këtë rast as nga Policia as nga autoritetet e Zveçanit.

Mësohet se në gjashtë muajt e fundit në vendin ku dyshohet se ka rënë i riu 17 vjeçar S.Alushi nga Suhadolli kanë humbur edhe tre persona tjerë.

I riu Alushi javën që shkoi ka humbur pa gjurmë dhe dyshohet se është rrëmbyer nga ujërat e lumit Ibër, por pavarësisht kërkimeve të FSK-së ai ende nuk është gjetur.

http://koha.net/?id=3&l=52947

Zuletzt bearbeitet:
Es erinnert an den Fall von 2004. Er soll ja nachdem er die Hunde holen wollte von einer person verfolgt worden sein.

Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.

Die Polizei weiß bestimmt dass es serben waren geben aber keine Informationen heraus. Man will Unruhen verhindern.

Aber warum sollte er in den Norden zu einem Serben gehen um das zu tun? Irgendwas ist faul an der Story.

Jepp dass waren serben. Ich hoffe sie werden dafür bezahlen.
mein beileid an seine familie. Die serben müssen dafür bezahlen.!!!

- - - Aktualisiert - - -

Und dann sprechen die serben vom frieden.. Euch sollte man beim lebendigem leibe verbrennen. Ihr mistgestalten.
Und dich sollte man in einer Geschlossenen einweisen
Genau so eine nervensäge die am Hetzen und Beleidigen ist wie shota und PACO :facepalm:

Zurück
Oben