Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leichengeruch an den Kleidern von Maddies Mutter

Yutaka

中古日本語
Unglaublich, jetzt ist die Mutter die Hauptverdächtige im Fall der verschwundenen Maddie.

Ich wusste von Anfang an mit der kann etwas nicht stimmen, eine Mutter die Ihren Kinder Schlaf und Beruhigungsmitteln gibt muss irgendwie krank im Kopf sein:(:(

teaserbig.jpg

Kate McCann könnte schwerer belastet werden als angenommen: Die portugiesische Presse schreibt, dass Leichengeruch an ihren Kleidern festgestellt wurde. Die Mutter von Maddie wurde unterdessen von der Polizei zur Verdächtigen erklärt. Sie musste am Freitag erneut zu einer Befragung erscheinen.

Bereits am Donnerstag wurde Kate McCann während elf Stunden befragt. Die Ermittler wollten unter anderem von ihr erfahren, ob sie am Abend, an dem ihre Tochter verschwand, dem Kind Beruhigungsmittel verabreicht hatte.

Die erneute Befragung wurde einberufen, nachdem die portugiesischen Ermittler die Resultate der Analysen von den Blutresten aus dem Ferienzimmer der McCanns aus dem forensischen Labor in Birmingham erhalten hatten.

Am Freitag erschien Kate McCann wieder bei der portugiesischen Polizei: Angeblich sei sie zu einer weiteren Befragung eingeladen worden.

Laut einem Bericht der portugiesischen Tageszeitung «Correio da Manha» sollen auch die britischen Leichenhunde, die speziell für die Ermittlungen aus Grossbritannien in die Algarve eingeflogen worden waren, Leichengeruch an Kate McCanns Kleider und am Plüschtier ihrer Tochter erschnuppert haben.

Das Plüschtier, das Kate McCann seit dem Verschwinden ihrer Tochter Tag und Nacht mit sich herumträgt und das sie noch kurz vor dem Verhör am Donnerstag in der Hand hatte, ist in den letzten Aufnahmen nicht mehr zu sehen. Es ist möglich, dass das Spielzeug nun von der Polizei beschlagnahmt wurde.

Schicksal von Madeleine bewegte Europa

Das Verschwinden der dreijährigen Madeleine aus einem Hotel an der Algarve hat ganz Europa bewegt. Ihre Eltern erlebten einen Alptraum, vor dem sich wohl jede Familie fürchtet: Das Mädchen verschwand allem Anschein nach spurlos aus der Ferienwohnung, während Mutter und Vater nur wenige Meter entfernt zu Abend assen.

Vier Monate später folgt die überraschende Wende. Die Mutter wurde am Freitag von der portugiesischen Polizei zur Verdächtigen erklärt.

jetzt im ernst. Ich möchte nicht den Klugscheißer spielen aber: Von Anfang an als dieser Fall in der Presse erschien wusste ich dass mit den Eltern etwas nicht stimmt. Dass ist doch nicht normal dass die Eltern Tag für Tag in verschiedenen Ländern Interviews geben und dabei so ein gefassten Eindruck machen. Es kommt einen wirklich so vor als genießen sie es im Mittelpunkt zu stehen.

jetzt im ernst. Ich möchte nicht den Klugscheißer spielen aber: Von Anfang an als dieser Fall in der Presse erschien wusste ich dass mit den Eltern etwas nicht stimmt. Dass ist doch nicht normal dass die Eltern Tag für Tag in verschiedenen Ländern Interviews geben und dabei so ein gefassten Eindruck machen. Es kommt einen wirklich so vor als genießen sie es im Mittelpunkt zu stehen.

Ja das fand ich auch immer komisch, absolut ohne Emotionen:confused:

UNGLAUBLICH ALSO DOCH:

breakingnews_top.gif

Das Blut stammt von Maddie

Die Blutspuren, die im Mietwagen der McCanns gefunden wurden, stammen von Maddie. Dies verleiht dem Fall eine völlig unerwartete Wende. Plötzlich sind die Eltern die Hauptverdächtigen. Mehr in wenigen Minuten...

Und diese Eltern gingen noch zum Papst etc UNGLAUBLICH:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich habe mir auch gedacht das was mit denen nicht stimmt...

frage nach dem motiv: habgier

bestimmt hat das kind ne hohe lebensversicherung.. die taktik der eltern um nicht aufzufallen: so tun als ob sie alles mögliche in bewegung setzen ihre tochter wieder zu bekommen....

meine theorie :toothy2:

wenn die eltern wirklich was damit zu tun haben dann müssen diese dreckigen bastard-geburten eine extra hohe strafe verdienen. diese dreckigen heuchler.

also ich denkeeher das die eltern so unasichtlich getötet haben da die reichen leute allgemein nicht mit ihren kinder umgehen können. und sie auch nicht verstehen. also schnelll mal paar schlafpillen verabreicht damit mami und papi ficken können und los gehts.

also ich denkeeher das die eltern so unasichtlich getötet haben da die reichen leute allgemein nicht mit ihren kinder umgehen können. und sie auch nicht verstehen. also schnelll mal paar schlafpillen verabreicht damit mami und papi ficken können und los gehts.

hahahahaha.

nee, jetzt aber ehrlich...genauso gut möglich.

Zurück
Oben