Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leptirica

• Ersteller Ersteller leptirica
  • Erstellt am Erstellt am
L

leptirica

Guest
erm ja...ich denke mal es wär ganz höflich, wenn ich mich auch mal hier vorstelle...

nachdem ich ganz gut erzogen bin mach ich das mal..

also...in meinem Taufschein stehen halt Sachen wie...

Kristina (Emilija) M*****...17 Jahre, komme aus Serbiens Hauptstadt Belgrad, genauer gesagt Kosutnjak...

seit 1995 lebe ich "eher durch zufall" in Österreich...geh noch zur Schule, hab die Absicht dann auch mal Zahnärztin zu werden, bis jetzt klappts ganz gut...bin ganz umgänglich und angeblich auch stur, was ich auf mein Sternzeichen zurückführe..hahaha

ach ja...I_am_not_Superman bzw. ein sehr guter Freund von mir hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht,...

:)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm ja...ich denke mal es wär ganz höflich, wenn ich mich auch mal hier vorstelle...

nachdem ich ganz gut erzogen bin mach ich das mal..

also...in meinem Taufschein stehen halt Sachen wie...

Kristina (Emilija) M*****...17 Jahre, komme aus Serbiens Hauptstadt Belgrad, genauer gesagt Kosutnjak...

seit 1995 lebe ich "eher durch zufall" in Österreich...geh noch zur Schule, hab die Absicht dann auch mal Zahnärztin zu werden, bis jetzt klappts ganz gut...bin ganz umgänglich und angeblich auch stur, was ich auf mein Sternzeichen zurückführe..hahaha

ach ja...I_am_not_Superman bzw. ein sehr guter Freund von mir hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht,...

:)))

hallo erstmal.... :D

mal ne frage: warum schreibst du im thread von nem anderen und nett in deinem eigenen? :confused: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:help:errrm...also wenn du mich so fragst,...keine ahnung...hab nur gesehn SFRJ is here, habs nicht so wirklich durchgelesen..und naja...

Nochmals ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir eine schöne Zeit hier und nicht alles ernst nehmen ;)

gsd [-o<noch ein weibliches wesen, bald neutralisieren wir die dummheit der männlichen ,sorry ivo du zählst da net dazu [smilie=kiss of lov:

herzlich willkommen hier und viel spass leptirica \\:D/

Zurück
Oben