Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Also ich hab nur angenommen, dass du angepisst bist ;) ja 11 mann im 16er ist schon hart, aber da sollte man taktisch durchgreiffen können (stimac sollte susic kontaktieren :cool: )

Hahah jbg, heute hättet ihr es bisschen schwieriger ali eto ;) übrigens, ist zwar fehl am platz aber ist halilovic zu seinem einsatzt gekommen? :)

Quatsch.....ich war verärgert über das schlechte Spiel, aber nur während des Spieles....hab aber geahnt das beim Gruppenletzten wieder unsere Überheblichkeit durchkommt. so kam es dann ja auch...

Ist ja noch nicht zu spät, vielleicht ist man in Brasilien in der gleichen Gruppe :)

Nein, Halilovic hat nicht gespielt, wäre wohl nur rein gekommen wenn es besser gelaufen wäre

Suche was in weiss-rot karriert. Die Farben passen besser zu meinem Typ.
Hier bitte.....

String-Tanga-Girl-Gacice,-Kroatien,-Croatia,-Hrvatska,-Grb,-Wappen,-Sahovnica.png

Lettland ist nicht top, Pflichtsieg

ja und Schottland ist ein echtes Brett, bitch please. Auch 5 Tore muss man erstmal machen. Hätte Cro 5:0 gewonnen gegen Lettland, hätteste die Fresse ein bißchen mehr aufgerissen. Aber wenn BiH gewinnt, isses nur ein Pflichtsieg.

Quatsch.....ich war verärgert über das schlechte Spiel, aber nur während des Spieles....hab aber geahnt das beim Gruppenletzten wieder unsere Überheblichkeit durchkommt. so kam es dann ja auch...

Ist ja noch nicht zu spät, vielleicht ist man in Brasilien in der gleichen Gruppe :)

Nein, Halilovic hat nicht gespielt, wäre wohl nur rein gekommen wenn es besser gelaufen wäre

Nein nein, zu spät ist es definitiv nicht ;) wünsche euch noch viel glück für eure nächste spiele der quali :)

reife leistung bih :tu: hab zwar mim sieg gerechnet aber 5:0 sauber
wird wohl leider das einzige ex-yu land bei der wm 2014 werden :(

ja und Schottland ist ein echtes Brett, bitch please. Auch 5 Tore muss man erstmal machen. Hätte Cro 5:0 gewonnen gegen Lettland, hätteste die Fresse ein bißchen mehr aufgerissen. Aber wenn BiH gewinnt, isses nur ein Pflichtsieg.

Halts Maul und geh kochen.
Lettland hatte einen Mann weniger nach 10 Minuten und ist eingbrochen,ansonsten sind 3 Punkte gleichviel wert, egal wie hoch ein Sieg ausfällt.
Solche unterstellungen solltest du Unterlassen oder beweisen(rotmarkiert)

Halts Maul und geh kochen.
Lettland hatte einen Mann weniger nach 10 Minuten und ist eingbrochen,ansonsten sind 3 Punkte gleichviel wert, egal wie hoch ein Sieg ausfällt.
Solche unterstellungen solltest du Unterlassen oder beweisen(rotmarkiert)

bitte erzähl mir mehr, ich dachte, ab 3 Toren gibts 5 Punkte.
Beweisen muss ich gar nix, deine Nationalistenschiene hier kennt man schon.

bitte erzähl mir mehr, ich dachte, ab 3 Toren gibts 5 Punkte.
Beweisen muss ich gar nix, deine Nationalistenschiene hier kennt man schon.

Sagst gerade du Ultrantionalistin.
Find mal einen Beitrag, bei dem ich meine Fresse nach nem Cro-Sieg aufgerissen hätte, viel Spass bei der Suche

Zurück
Oben