Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lexus oder Honda

Orasje

TOR_CIDA
Was wirded ihr eher kaufen, ich bin am iberlegen ob ich nehme soll dise Lexus IS 220d oder Honda Integra Type R aber diese keine Dieselmotor hat.. Mal schauen brate..

Alles nur nicht Lexus, viel zu viel billiger Touchscreen, alles läuft über den Touchscreen, auch wenn du die Lüftung höher oder tiefer stellen willst, musst du zuerst ins Menü im Bordcomputer, einfach lästig während der Fahrt. Ein Lexus sieht schon geil aus auch von der Qualität her ist es top aber praktisch ist er nicht. Im Vergleich ist ein Tesla (reines modernes Elektrofahrzeug) viel praktischer. Lexus hat einfach zu viel Spielzeug meiner Meinung nach. Und viele haben mit dem Touchscreen probleme, ich habe schlechte erfahrungen gemacht. Tesla oder Honda sind da viel besser, der Honda ist aus dieser Sicht aus ein super Auto alles in allem.

Tesla werden die gebaut in Belgrad oder Chicago? Ist serbische Marke aus USA oder
Nein, das ist eine rein Amerikanische Marke, nur angelehnt an den Herrn Tesla;) Tesla kann ich aber nur rein als Firmenwagen empfehlen, wegen den fehlenden Starkstrom-Aufladestellen, ca. 36 Ampere, sowas hat man nicht zu Hause, sowas ist nur sinnvoll, wenn man in der Firma so eine Tankstelle hat, wir haben viele in der Schweiz aber dir würde ich jetzt wirklich Honda empfehlen, ein Honda Accord und wenn der "Geldseckel" etwas mehr hergibt, dann ein "Mugen-Accord", mehr braucht man nicht;) Oder der kleinere Civic Type R ist auch geil,läuft auch gut.

Wie hoch ist denn dein Budget für den Kauf ? ( wobei man die kosten für wartung, versicherung etc. auch mit einbeziehen muss)

Zurück
Oben