Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Du begreifst es immer noch nicht?!? seine Themen haben mit seiner Psychose zu tun… Das alles hat mit seiner Krankheit zu tun und Ivo erwähnt er hier nur um sich wichtig zu machen weil er angepisst ist wegen Frank… Er und du scheinbar auch haben keinen blassen Schimmer wie sich eine Schizophrenie äussern kann aber hauptsach mal irgend was gesagt haben…. Das ist mir echt einfach zu blöd mit Leuten die null Ahnung von der Materie darüber zu diskutieren ganz abgesehen davon das Ivo schon wieder Morti erwähnt der nichts dazu sagen kann weil er gesperrt wurde… Schon damals… über Leute seitelang zu palavern im Wissen darüber dass sie eine schwere Krankheit haben und sich nicht mal äussern können ist einfach so hinterhältig und asozial…
Jetzt höre mal auf zu pöbeln, deine Behuptung war diese hier, und das ist einfach völlig an den Haaren herbeigezogen:
Diese Art von Psychose ist übrigens mitunter Aufgrund von seiner Erfahrung mit Diskriminierung in dieser Form entstanden…
 
Dann suche im web danach, z.B. auch nach "toxische Männlichkeit"
Genau das verstehe ich nicht. Warum muss ich im Internet danach suchen, was irgendwelche Leute dazu schreiben? Irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Leuten sind "in jeder Hinsicht unter Druck"? Dein Ernst?

Ich kann auch in 2 Minuten hunderte Kommentare finden, die das Gegenteil sagen.

Es ist Social Media Hysterie und Spass an der Aufregung und der Rechthaberei und für manche auch am Hassen, was da abgeht.

Zeig mir wo du und ich als CIS Männer im Alltag ausgegrenzt und von anderen "angewixxt" werden, sonst weiss ich nicht, wie ich das ernst nehmen soll.
 
Toxische Männlichkeit ist doch kein CIS Merkmal… Genau das ist eben falsch… und auch traurig wenn man glaubt das es zusammengehört…. toxische Männlichkeit bezieht sich auf patriarchale Muster die muss man aber als cis nicht bedienen…. ich glaube auch nicht das du das tust so wie ich dich kenne….
Es ist vom Effekt her das selbe: angebliche "Argumente" die beliebig gegen weiße cis-Männer ausgespielt werden können, jeder kann das jederzeit einfach so machen
 
In dieser Form= in diesem Forum?!?

Also keine Ahnung warum ihr nicht in der Lage seid richtig zu lesen oder wenigstens es einzugestehen dass ihr es kurz missverstanden habt…

PS: Diskriminierung gibts ja ausserhalb des Forums auch ^^
 
Genau das verstehe ich nicht. Warum muss ich im Internet danach suchen, was irgendwelche Leute dazu schreiben? Irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Leuten sind "in jeder Hinsicht unter Druck"? Dein Ernst?

Ich kann auch in 2 Minuten hunderte Kommentare finden, die das Gegenteil sagen.

Es ist Social Media Hysterie und Spass an der Aufregung und der Rechthaberei und für manche auch am Hassen, was da abgeht.

Zeig mir wo du und ich als CIS Männer im Alltag ausgegrenzt und von anderen "angewixxt" werden, sonst weiss ich nicht, wie ich das ernst nehmen soll.
ja, es gibt 100e Kommentare die das Gegenteil sagen, aber diejenigen die das sagen sind die Bösen, diejenigen die weiße Männer ständig zur Sau machen werden als die Guten verkauft, das ist der Unterschied
 
….ich selber habe aber Ivo nicht hinterrücks beleidigt, obwohl ich Grund genug hatte in der Vergangenheit so wie er sich verhalten hat mir gegenüber..auch per PN von oben herab… und das Thema um Morti hat mich schon damals aufgeregt und Ivo erwähnt es mit voller Absicht hier jetzt nach all der Zeit nochmal wo es gar nichts mit dem Thema zu tun hat … Jemanden Nähe zu Nazischeisse zu unterstellen vorallem wenn es nicht stimmt ist unter aller Sau

Ich finde es trotzdem völlig unangemessen jemanden so fertig machen, wie du das da mit Ivo machst. Du behauptest, dass er Mortimer aus Bosheit hier wieder erwähnt hat. Das weißt du doch gar nicht.

Der Zusammenhang war jedenfalls nicht boshaft: man muss den Hintergrund zu einer Person mit beachten, wenn man seine Aussagen einordnen will. Das ist für sich genommen genau das, was du zu Mortimer auch sagst.

Also vielleicht geht's auch mit weniger Beleidigungen. Ansonsten schreib ihm deine Hass Tiraden per PM.
 
Zurück
Oben