Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Wären sie nur schwul. Naja, schwer zu akzeptieren aber irgendwie würde es gehen. Aber bei den ganzen Trans und anderen abartigen Wixxern wird es nie zu Akzeptanz kommen. Da könnt ihr noch so euch anstrengen.
 
Wären sie nur schwul. Naja, schwer zu akzeptieren aber irgendwie würde es gehen. Aber bei den ganzen Trans und anderen abartigen Wixxern wird es nie zu Akzeptanz kommen. Da könnt ihr noch so euch anstrengen.
Hat Allah eigentlich einen Penis? Oder ist "er" Geschlechtsneutral?
 
Nur kurze erste Gedanken auf die Schnelle.

Gib ruhig zu, Du hast dich doch total verausgabt, um die Studie zu widerlegen :mrgreen:

Dennoch können wir zusammenfassend die Schlussfolgerung ziehen, dass die Studie meine These bekräftigt und Auskunft darüber gibt, warum Männer im Benchmarking mit Frauen besser performen. Natürlich steckt unter diesem Durchschnitt eine große Bandbreite an individuellen Lebenslagen, die das Ergebnis beeinflussen.
 
Gib ruhig zu, Du hast dich doch total verausgabt, um die Studie zu widerlegen :mrgreen:

Dennoch können wir zusammenfassend die Schlussfolgerung ziehen, dass die Studie meine These bekräftigt und Auskunft darüber gibt, warum Männer im Benchmarking mit Frauen besser performen. Natürlich steckt unter diesem Durchschnitt eine große Bandbreite an individuellen Lebenslagen, die das Ergebnis beeinflussen.
Also ich sehe Kosmonautinnen und Astronautinnen im Weltraum auf Weltraumstationen forschen und arbeiten.....ich sehe aber kein Tatar.
Wie kommts? Kleine Eier?
 
Gib ruhig zu, Du hast dich doch total verausgabt, um die Studie zu widerlegen :mrgreen:

Dennoch können wir zusammenfassend die Schlussfolgerung ziehen, dass die Studie meine These bekräftigt und Auskunft darüber gibt, warum Männer im Benchmarking mit Frauen besser performen. Natürlich steckt unter diesem Durchschnitt eine große Bandbreite an individuellen Lebenslagen, die das Ergebnis beeinflussen.
Ganz ehrlich. In 20 Jahren noch mal solche Studie. Und dann gucken wir noch mal. V.a. dann wenn sich weiter verändern werden gewisse Rahmenbedingungen in bezug auf mit Kapital und Beziehungen ins Business starten, Balance zwischen Arbeit und Familienleben und auch Erwartungen, Prioritäten daran, wie Unternehmen auszurichten sind, ihre Geschäfstmodelle usw. sich mit weiteren neuen Generationen an Gründern und CEOs etc. verändern werden ganz allgemein.
 
Besuchen diese abartigen transen nicht auch Kindergärten und lesen den kindern was vor krank sowas bähh mich schüttelts vor ekel.
 
Zurück
Oben