Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Hier gehts nur primär um Faschismus. Du hast den Kontext verlassen.
Ah, also keine Meinung dazu? Legitime Organisationen, nicht wahr?
Gib endlich Ruhe mit deiner Heuchelei, du willst zu denken geben,
dass du dich so für Menschenrechte einsetzen tust, tust du aber überhaupt nicht.
Du nimmst einfach nur paar Sachen, um sie für deine politische Meinung zu verwenden,
du willst damit einfach nur Kleingeld wechseln, dir geht es nicht um den Faschismus zu kritisieren.

Also, ist PKK für dich eine legitime Organisation?
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Ah, also keine Meinung dazu? Legitime Organisationen, nicht wahr?
Gib endlich Ruhe mit deiner Heuchelei, du willst zu denken geben,
dass du dich so für Menschenrechte einsetzen tust, tust du aber überhaupt nicht.
Du nimmst einfach nur paar Sachen, um sie für deine politische Meinung zu verwenden,
du willst damit einfach nur Kleingeld wechseln, dir geht es nicht um den Faschismus zu kritisieren.

Also, ist PKK für dich eine legitime Organisation?
Was stimmt nicht mit dir?!
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
Also das ist schon absurd weit hergeholt, Morti ist seit Jahren in zig Foren aktiv, auch in reinen Naziforen, diskutiert mit denen locker über Rassen und tapeziert das web mit bizarren Bildern. Seine Krankheit ist eine Sache, aber das dem Forum anzulasten ist absolut ungerechtfertigt.
Du begreifst es immer noch nicht?!? seine Themen haben mit seiner Psychose zu tun… Das alles hat mit seiner Krankheit zu tun und Ivo erwähnt er hier nur um sich wichtig zu machen weil er angepisst ist wegen Frank… Er und du scheinbar auch haben keinen blassen Schimmer wie sich eine Schizophrenie äussern kann aber hauptsach mal irgend was gesagt haben…. Das ist mir echt einfach zu blöd mit Leuten die null Ahnung von der Materie darüber zu diskutieren ganz abgesehen davon das Ivo schon wieder Morti erwähnt der nichts dazu sagen kann weil er gesperrt wurde… Schon damals… über Leute seitelang zu palavern im Wissen darüber dass sie eine schwere Krankheit haben und sich nicht mal äussern können ist einfach so hinterhältig und asozial…
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
Und hier konnte man lesen wie er Hitler und NSDAP verherrlicht hat. Und nicht nur hier auch in anderen Foren, auch im Balkanesia
Bitte erzähl mir nichts.

Tut mir leid, aber wenn du der Meinung bist, dass hier seine Psychose entstanden ist, dann muss ich dich enttäuschen.

Mag sein, bezweifle ich aber

Und wieder beleidigst du mich ohne Grund. Ich verdrehe keine Tatsachen, es sind und waren Fakten mit Morti, hier Schokobrauner. Und zu deinem Verständnis, weder ich noch Mijo oder sonst ein Admin/Mod hat je ein Attest darüber gesehen. Ich habe dich, babyblue und BlackJack sogar über eine "Entgleisung" im BN diesbezüglich informiert.
Deswegen sind deine Anschuldigungen und Beleidigungen sowohl damals, als auch heute UNFASSBAR!!!!
Ich beleidige dich mit gutem Grund… Was hat Morti mit all dem zu tun? Warum erwähnst du ihn aus dem Nichts wieder? Er kann sich wie damals gar nicht mehr zum Thema äussern und ein Attest muss er dich sicher auch nicht vorlegen bist du eigentlich völlig bekloppt?!? für wen hältst du dich? Wer sich mit psychischen Erkrankungen auskennt braucht zudem kein Attest um zu sehen dass es stimmt… mir war das schon klar bevor er es thematisiert hat… Und du verlangst ein Attest du Witzfigur… nicht mal als Arbeitgeber darfst du das verlangen…. wenn er dir so ein Dorn im Auge war dann hättest du ihn anzeigen sollen aber hier nicht permanent erwähnen um ihn fertig zu machen…. Du bist einfach nur bösartig… das beweist du mit diesem Verhalten absolut… Aber hauptsache nen „LGBT-Hass“ Thread eröffnen um menschlichkeit vorzutäuschen aber auf psychisch Kranke draufhauen das ist dann wieder ganz ok nee?
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
Ich hab nicht gesagt dass HIER seine Psychose entstanden ist du seniler Vollidiot… Anstatt ihn hier zu erwähnen könntest du ihn fragen was es auf sich hat mit seinem Verhalten… Gott bist du dumm und asozial!
 

Mammi

Internetrambo
Land
Mexico
Das geht hier aber in eine komplett eskalierende, dramatische Richtung.
Ich weiß nicht, warum man jetzt einen Menschen, der hier mal unterwegs war,
mit einbringt. Er ist nicht anwesend und daher ist das völlig Fehl am Platz.
Und auf seine Krankheit jetzt hinspielen bzw. überhaupt erwähnen, finde ich
relativ sinnlos und unpassend - hat hier nix verloren.

Also zurück zum Thema.
Weil Ivo das schon mal gemacht hat… Sich seitenweise über Mortis angebliche Naziverherrlichung ausgelassen ohne ihm die Chance auf Erklärung zu geben indem er ihn zuvor gesperrt hatte… und dann auch noch Beba und mich aus dem Thread gebannt als wir uns erklären wollten warum wir ihn eben nicht sperren… Sowas macht man einfach nicht… Das sind schwere Vorwürfe… Ich erwähn seine Erkrankung nur weil er diese selber im BN öffentlich machte und darüber auch diskutiert wurde… Sonst ginge das niemanden was an… Schon gar nicht Ivo der sogar ein Attest verlangt der angehobebe Idiot…
 

berliner

Abwesend
Ich hab nicht gesagt dass HIER seine Psychose entstanden ist du seniler Vollidiot… Anstatt ihn hier zu erwähnen könntest du ihn fragen was es auf sich hat mit seinem Verhalten… Gott bist du dumm und asozial!
Mit solchen Beiträgen disqualifiziert du dich nur. Dass der Vergleich mit Mortimer nicht richtig passt ist das eine. Aber jetzt so auf andere draufzuknüppeln und zu beschimpfen als wärst du die heiligkeit in Person, völlig daneben.

Auch Ivo ist nur ein Mensch und macht Fehler, und wie jeder andere hier auch hat er das Recht das nicht zuzugeben, ohne derartig niedergemacht zu werden.
 
Oben