Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Ich beleidige dich mit gutem Grund… Was hat Morti mit all dem zu tun? Warum erwähnst du ihn aus dem Nichts wieder? Er kann sich wie damals gar nicht mehr zum Thema äussern und ein Attest muss er dich sicher auch nicht vorlegen bist du eigentlich völlig bekloppt?!? für wen hältst du dich? Wer sich mit psychischen Erkrankungen auskennt braucht zudem kein Attest um zu sehen dass es stimmt… mir war das schon klar bevor er es thematisiert hat… Und du verlangst ein Attest du Witzfigur… nicht mal als Arbeitgeber darfst du das verlangen…. wenn er dir so ein Dorn im Auge war dann hättest du ihn anzeigen sollen aber hier nicht permanent erwähnen um ihn fertig zu machen…. Du bist einfach nur bösartig… das beweist du mit diesem Verhalten absolut… Aber hauptsache nen „LGBT-Hass“ Thread eröffnen um menschlichkeit vorzutäuschen aber auf psychisch Kranke draufhauen das ist dann wieder ganz ok nee?
Hast du iwelche Agressionsprobleme?

Du hast das sofort gesehen? Sehr interessant...
Fachärzte brauchen dafür ne Weile und ne Million Untersuchungen, aber du siehst das sofort....in einem Forum. Glückwunsch.

Wir haben einen schweren Fall im näheren Umfeld der teils zu gefährlichen Ausfällen führte. Es hat Wochen gedauert bis spezialisierte Krankenhäuser und etliche Fachärzte die Ursache fanden.
Ursache war das so gut wie kein Dopamin mehr produziert wird. Es vergingen etliche weitere Wochen bis man die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung eingestellt hat. Jetzt ist es zum Glück fast wieder normal.

Hätte ich dich mal früher gekannt, hätte ich sofort dich gefragt....
 
Mit solchen Beiträgen disqualifiziert du dich nur. Dass der Vergleich mit Mortimer nicht richtig passt ist das eine. Aber jetzt so auf andere draufzuknüppeln und zu beschimpfen als wärst du die heiligkeit in Person, völlig daneben.

Auch Ivo ist nur ein Mensch und macht Fehler, und wie jeder andere hier auch hat er das Recht das nicht zuzugeben, ohne derartig niedergemacht zu werden.
Er macht das immer wieder auf dem Rücken von Leuten die gesperrt sind und sich nicht wehren können vorallem bei Morti hat er das schon mehrfach gemacht… Ich habe ihn also nicht aus dem nichts grundlos beschimpft… Warum kommt er überhaupt wieder mit der Geschichte… Das ist asozial… Ich sag ihm wenigstens direkt was ich von ihm halte und nicht hinterrücks…. Mit keinem Wort behaupte ich fehlerlos zu sein aber das was er macht ist ganz bewusst bösartig und kein Versehen oder Fehler… Das sieht man an der Antwort…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du iwelche Agressionsprobleme?

Du hast das sofort gesehen? Sehr interessant...
Fachärzte brauchen dafür ne Weile und ne Million Untersuchungen, aber du siehst das sofort....in einem Forum. Glückwunsch.

Wir haben einen schweren Fall im näheren Umfeld der teils zu gefährlichen Ausfällen führte. Es hat Wochen gedauert bis spezialisierte Krankenhäuser und etliche Fachärzte die Ursache fanden.
Ursache war das so gut wie kein Dopamin mehr produziert wird. Es vergingen etliche weitere Wochen bis man die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung eingestellt hat. Jetzt ist es zum Glück fast wieder normal.

Hätte ich dich mal früher gekannt, hätte ich sofort dich gefragt....
Es gibt Dinge die man mit Erfahrung im klinischen Alltag sehr schnell merkt… um dass abschliessend zu diagnostizieren braucht es sicher nicht Jahre haha was redest du für einen Blödsinn? Es ging auch nicht hauptsächlich darum sondern darum das Leute Dinge völlig falsch interpretieren und deshalb erwähnte ich es…

Das was du beschreibst betrifft die Behandlung und die kann länger dauern weil nicht alle gleich auf Medikamente reagieren… Das hat aber nichts mit Auslöser oder mit der Diagnose zu tun…
 
Hast du iwelche Agressionsprobleme?

Du hast das sofort gesehen? Sehr interessant...
Fachärzte brauchen dafür ne Weile und ne Million Untersuchungen, aber du siehst das sofort....in einem Forum. Glückwunsch.

Wir haben einen schweren Fall im näheren Umfeld der teils zu gefährlichen Ausfällen führte. Es hat Wochen gedauert bis spezialisierte Krankenhäuser und etliche Fachärzte die Ursache fanden.
Ursache war das so gut wie kein Dopamin mehr produziert wird. Es vergingen etliche weitere Wochen bis man die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung eingestellt hat. Jetzt ist es zum Glück fast wieder normal.

Hätte ich dich mal früher gekannt, hätte ich sofort dich gefragt....

Ich weiss auch nicht wieso du „sofort“ erwähnst… ich sagte nichts von „sofort“ sondern dass ich es, bevor es öffentlich Thema wurde durch ihn, bemerkt hatte…. Wenn du mich schon zitierst dann wenigstens richtig….
 
Er macht das immer wieder auf dem Rücken von Leuten die gesperrt sind und sich nicht wehren können… Ich habe ihn nicht aus dem nichts grundlos beschimpft… Warum kommt er überhaupt wieder mit der Geschichte… Das ist asozial… Ich sag ihm wenigstens direkt was ich von ihm halte und nicht hinterrücks….
Kann sein dass er das macht. Wenn ich zufällig im Balkanesia lese, was Legija über Ivo so sagt, dann ist Ivo dagegen allerdings auffallend zurückhaltend. Ich habe nicht gelesen, dass er sich derart über den Inhaber des anderen Forums auslässt, wie das umgekehrt gemacht wird. Also lass uns doch mal den Ball flach halten.

Den Vergleich mit Mortimer lese ich auch so, dass man Aussagen leichter entschuldigen kann, wenn man den Hintergrund einer Person mit betrachtet. Das ist vielleicht unpassend, aber offensichtlich nicht bösartig oder hinterlistig gemeint.
 
Kann sein dass er das macht. Wenn ich zufällig im Balkanesia lese, was Legija über Ivo so sagt, dann ist Ivo dagegen allerdings auffallend zurückhaltend. Ich habe nicht gelesen, dass er sich derart über den Inhaber des anderen Forums auslässt, wie das umgekehrt gemacht wird. Also lass uns doch mal den Ball flach halten.

Den Vergleich mit Mortimer lese ich auch so, dass man Aussagen leichter entschuldigen kann, wenn man den Hintergrund einer Person mit betrachtet. Das ist vielleicht unpassend, aber offensichtlich nicht bösartig oder hinterlistig gemeint.
Was genau interessiert mich was Legija sagt.. er hat mit ihm seinen eigenen Streit… ich weiss aber mittlerweile ganz gut was er meint wenn er seine Heuchelei anprangert….ich selber habe aber Ivo nicht hinterrücks beleidigt, obwohl ich Grund genug hatte in der Vergangenheit so wie er sich verhalten hat mir gegenüber..auch per PN von oben herab… und das Thema um Morti hat mich schon damals aufgeregt und Ivo erwähnt es mit voller Absicht hier jetzt nach all der Zeit nochmal wo es gar nichts mit dem Thema zu tun hat … Jemanden Nähe zu Nazischeisse zu unterstellen vorallem wenn es nicht stimmt ist unter aller Sau… Ich kenne Mortis Geschichte ganz gut weil ich mit ihm und nicht über ihn gesprochen habe über diese Rassen/Ethnien-Themen und er hat sich mehrfach gegen rassistische Äusserungen von anderen positioniert auch öffentlich… Es ist also mehr als unfair ihm den Mist zu unterstellen…
 
Ok also du nicht. Ich auch nicht. Wer dann? Du schreibst der „CIS-Mann“ wäre „in jeder Hinsicht unter Druck“.

Ich verfolge diese Debatte ja nur ab und zu. Aber neulich hab ich mir mal 2 Dokus vom ZDF zu dem Thema angeschaut. Also richtig ÖR mit Bildungsauftrag. So hitzig wie die Diskussion in den sozialen Medien abgeht hab ich damit gerechnet, dass da Meinung in eine Richtung gemacht werden würde. Stattdessen wurde sehr sachlich und ausgeglichen über das Thema berichtet und die Kritiker konnten ihren Unmut rüberbringen, ohne dass man sie dabei schlecht aussehen liess. Die Hardcore Gender-Anhänger dagegen kam ziemlich negativ bei weg.

Deiner Behauptung nach hätten solche Dokus gar nicht veröffentlich werden dürfen. Mindestens hätte man die Redaktion als „Nazis und Kannibale“ beschimpfen müssen. Aber das ist nicht passiert.

Ich würde wirklich gerne verstehen, wer denn nun „in jeder Hinsicht unter Druck steh“ und „von allen Seiten völlig folgenfrei angewixxt“ wird.
Nein, meiner Meinung nach wird wie bereits geschrieben jede noch so bepisste Gruppe behütet wie ein rohes Ei, nur Cis-Männer nicht.

Dann suche im web danach, z.B. auch nach "toxische Männlichkeit"
 
Nein, meiner Meinung nach wird wie bereits geschrieben jede noch so bepisste Gruppe behütet wie ein rohes Ei, nur Cis-Männer nicht.

Dann suche im web danach, z.B. auch nach "toxische Männlichkeit"
Toxische Männlichkeit ist doch kein CIS Merkmal… Genau das ist eben falsch… und auch traurig wenn man glaubt das es zusammengehört…. toxische Männlichkeit bezieht sich auf patriarchale Muster die muss man aber als cis nicht bedienen…. ich glaube auch nicht das du das tust so wie ich dich kenne….
 
Also das ist schon absurd weit hergeholt, Morti ist seit Jahren in zig Foren aktiv, auch in reinen Naziforen, diskutiert mit denen locker über Rassen und tapeziert das web mit bizarren Bildern. Seine Krankheit ist eine Sache, aber das dem Forum anzulasten ist absolut ungerechtfertigt.
Sag mal du und Ivo könnt wohl nicht richtig lesen… Ich schrieb „Form“ nicht „Forum“… als ich von Diskriminierung als mitursache für die Psychosen sprach…. Das war lange vor dem Forum….
 
Zurück
Oben