Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Hier eine Studie dazu, dass Frauen in der Selbständigkeit schlechter performen als Männer.




Quelle: https://link.springer.com/article/10.1007/s11187-009-9207-5
Die Studie hat keinen Wert, sorry. In Rvatistan zb ist die Quote der selbständigen Frauen enorm hoch, höher als bei Männern. Aber am Ende sind das eben keine IT Firmen oder Ingenieurbüros, sondern ein Kiosk, Blumenladen, Friseur und andere unterbezahlte Tätigkeiten. Dementsprechend ist auch die wirtschaftliche Performance eine andere. Das zeigt such der Absatz zum Bildungsniveau, was ja so nicht der Realit

Frauen einfach mit Männern zu vergleichen, macht auch gar keinen Sinn mehr. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass Frauen es einfach, wie die Männer machen. Die Frauen sind bald um einiges vernetzter als die Männer und während bei Männerclubs immer die Frage kommt, warum da die Frauen fehlen, können die Frauen ruhig und gelassen in Frauenklubs netzwerken. Das wird die Managementetagen grundlegend verändern. Die Frauenquote erscheint da wie ein Witz.

Die spannendste Entwicklung wird sein, ob es dadurch auch andere Arten von Unternehmen geben wird. Frauen scheinen nicht den Hang zum wahnhaften Streben nach Einzigartigem zu haben, sind also eher Angestellte Unternehmer.

Und da heutzutage jeder Noah und Jonas studiert, ohne etwas draufzuhaben, sind ehrgeizige Frauen eigentlich die letzte Hoffung für Germoney.
 
kommt doch drauf an was es für Tabus sind. das du jeden Tag deine Popel frisst....das ist halt deine Sache....für uns ist das Tabu.
 
Würdest du sagen dass jemand der ständig tabus bricht eine niedrigere hemschwelle für weitere tabubrüche hat als jemand der noch nie ein tabu gebrochen hat?
Dir täte tatsächlich mal eine Begegnung gut.

Ich kenne keinen, der auf Kinder steht. Ich kenne keinen, der nur weil er Gay oder Trans ist, sofort auf jeden Kerl will. Genau wie dich nicht jede Frau interessieren wird, weil du Hetero bist und erst recht keine Kinder dich interessieren werden.
 
Allgemeine Warnung
Dass diese Männer heteros sind hast du einfach so entschieden. Alles klar. Bist du zufällig allwissend bist du gott. Sag mal die lottozahlen der nächsten woche oder den nächsten bitcoin.
Ach, du wusstest es noch nicht? Ja, ich bin Gottes Sohn. Damit bin ich um einiges cooler, erhabener und weiser als du.
Ich mach aus Wasser Wein, wer will da nicht mein Kumpel sein. Ich hab überall Freunde auf der ganzen Welt.
Im Freudenhaus muss ich auch nie was zahlen. Und ich kann auch besser ficken als du. Du bist halt so ein kleiner verklemmter Erdogan-Fascho-Freund... du könntest auch ein vekappter Gay sein aber so weit will ich nicht gehen. Es reicht eigentlich schon das du so ein feiger stockkonservativer Erdo-Fascho-Fanboy bist. Bei dir weiss man einfach nicht ob du nicht vielleicht mal Kinder schlägst, deine Sorte ist immer unberechenbar. Warum ich mir so etwas rausnehme? Weil hier schon die kleinste Kritik an Erdogan von dir mit Drohungen und Gewalt gegen User beantwortet wird. Du kleiner Wichser!
 
Dir täte tatsächlich mal eine Begegnung gut.

Ich kenne keinen, der auf Kinder steht. Ich kenne keinen, der nur weil er Gay oder Trans ist, sofort auf jeden Kerl will. Genau wie dich nicht jede Frau interessieren wird, weil du Hetero bist und erst recht keine Kinder dich interessieren werden.
Haha okay das beantwortet meine frage nicht aber deine meinung wurde aufgenommen.
Ich kenne auch keinen der auf kinder steht und ganz zufällig kenne ich auch keine homos und transen mag ein zufall sein? Wer weiß solche menschen gehen mit der tatsache dass sie auf kinder stehen ja nicht hofieren.
 
Ach, du wusstest es noch nicht? Ja, ich bin Gottes Sohn. Damit bin ich um einiges cooler, erhabener und weiser als du.
Ich mach aus Wasser Wein, wer will da nicht mein Kumpel sein. Ich hab überall Freunde auf der ganzen Welt.
Im Freudenhaus muss ich auch nie was zahlen. Und ich kann auch besser ficken als du. Du bist halt so ein kleiner verklemmter Erdogan-Fascho-Freund... du könntest auch ein vekappter Gay sein aber so weit will ich nicht gehen. Es reicht eigentlich schon das du so ein feiger stockkonservativer Erdo-Fascho-Fanboy bist. Bei dir weiss man einfach nicht ob du nicht vielleicht mal Kinder schlägst, deine Sorte ist immer unberechenbar. Warum ich mir so etwas rausnehme? Weil hier schon die kleinste Kritik an Erdogan von dir mit Drohungen und Gewalt gegen User beantwortet wird. Du kleiner Wichser!
Die eigenen kinder schlagen finde ich als erziehungsmethode angebracht. Umgekehrt ist aber tabu die eltern schlagen geht nicht.
 
Haha okay das beantwortet meine frage nicht aber deine meinung wurde aufgenommen.
Ich kenne auch keinen der auf kinder steht und ganz zufällig kenne ich auch keine homos und transen mag ein zufall sein? Wer weiß solche menschen gehen mit der tatsache dass sie auf kinder stehen ja nicht hofieren.
Allein die Tatsache das ihr , wenn ihr Homos und Transen und Queers etc. seht oder euch mit ihnen beschäftigt, denkt, sie seien alle pädophil und würden eh alle ständig Orgien feiern und abartig sein etc. all die Scheisse die ihr ständig so von euch gebt , gibt zu denken wie "ihr" eigentlich wirklich drauf seid. Du jehörst ebenso zu solchen Typen.
 
Zurück
Oben