Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liam Neeson will zum Islam übertreten

Ich war einer der ersten,die den Freund aus Makedonien,der ein strikter Gegner des Islams und des Christentum's zu sein scheint,der darüber hinaus mit Mitgliedern einer Verbotenenen Terrororganisation verkehrt,darauf hinwies,das die Person den er zum Avatar hat,mit dem Gedanken spielt bzw gespielt hat,den Islamischen glauben anzunehmen.Doch waren seine Empfindungen für Liam anscheinend zu Stark und dadurch sehr bedeutend,so sehr,das man kurzerhands darüber hinweg sah.
Dies hat etwas Positives wie wir finden.Schliesslich lautet sein Lebensmotto ja "Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen,kein Rassismus".

Ist der Artikel nicht etwas alt?:)

icon_comments_74.png
Comments (289)

Share what you think

View all
The comments below have been moderated in advance.

OMG, My Couch / Over her
e, 2 years agoRead more: Liam Neeson considers converting to Islam following trip to Istanbul | Daily Mail Online
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

kewell :tap:

stimmt,ist wohl nur ein Uptade und der Artikel ist etwas älter.. Hab mir nur das Datum oben angeschaut

Hab den bei Face gesehen und musste direkt an einen bestimmten User denken :D

Mittlerweile kann ich diesen Schauspieler echt nicht mehr sehen .
Weil ich da immer an einem bestimmten User aus einer bestimmten Ecke des Balkans denken muss.

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich? Hätte ich gar nicht gedacht nach seinen ganzen Filme wo er Verbrecherische Albaner und Türken Jagd. :D

Warum denkst du denn hat ausgerechnet ihn Amphion als Profilbild ausgesucht?

Ja mann Amphion entfern endlich dein Profilbild. Ich war schon immer ein Fan von Liam aber inzwischen muss ich wenn ich sein Bild seh immer an dich bestimmten User aus deiner bestimmten Balkanecke denken.

Zurück
Oben