Wie kommt es, dass man in Albanien jetzt so westlich geworden ist?
egal, in der Regionalliga sind sie besser aufgehobenJetzt steigt Lybien ab,
das konnt man sich aber schon denken, haha.
Du meinst wegen der Menschlichkeit?
Sorry,aber wenn ich nach Freiheit schreie und dafür auf der Straße blute,dann darf ich sie nicht jemandem anders verwehren der mitgeblutet,schon garnicht weil sie eine Frauen,Kinder,Schwul,Alt etc. sind.
Du V Mann.
man muss homosexualität nicht toll finden, aber man muss akzeptieren das es nun mal solche menschen gibt. sie tun niemandem etwas böses, warum kann man sie nicht ihr leben so leben lassen wie sie möchten ?Na klar.
Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?
Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?
Na klar.
Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?
Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?
Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssenStell dir mal vor,ich finde z.b. deine Visage nicht so toll,darf ich dich deswegen angreifen? Darf dir dann der Staat irgendwelche Rechte deswegen verweigern?
Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssen
Na ja, muss er halt in der Kanalisation leben oder mit ner Burka rumrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen