Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyer warnen vor Homosexualität

Du meinst wegen der Menschlichkeit?
Sorry,aber wenn ich nach Freiheit schreie und dafür auf der Straße blute,dann darf ich sie nicht jemandem anders verwehren der mitgeblutet,schon garnicht weil sie eine Frauen,Kinder,Schwul,Alt etc. sind.

Du V Mann.:mel:

Na klar.

Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?

Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?

Na klar.

Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?

Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?
man muss homosexualität nicht toll finden, aber man muss akzeptieren das es nun mal solche menschen gibt. sie tun niemandem etwas böses, warum kann man sie nicht ihr leben so leben lassen wie sie möchten ?

Na klar.

Ich finde sie nicht toll,nur ist es nicht mein Problem ob jemand mit einer Frau oder einem Mann ins Bett geht.(mehr Frauen für mich)
Stell dir mal vor,ich finde z.b. deine Visage nicht so toll,darf ich dich deswegen angreifen? Darf dir dann der Staat irgendwelche Rechte deswegen verweigern?

PS: Es wurde niemandem etwas aufgezwungen,die Leute haben den Westen angebettelt und man hat sich dann eingemischt (was im nachhinein ein Fehler war) und das Schicksal der Gaddaffi Diktatur beschleunigt.

Stell dir mal vor,ich finde z.b. deine Visage nicht so toll,darf ich dich deswegen angreifen? Darf dir dann der Staat irgendwelche Rechte deswegen verweigern?
Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssen ;)
Na ja, muss er halt in der Kanalisation leben oder mit ner Burka rumrennen :D

Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssen ;)
Na ja, muss er halt in der Kanalisation leben oder mit ner Burka rumrennen :D

Um Gottes Willen,man würde ihm ja Menschenrechte aufzwingen,pfui.^^
Mag solche Menschen nicht,die genießen die Freiheit in vollen zügen,verweigern aber anderen diese....warum?
Weil sie vielleicht Frauen oder Schwul sind,das ist für die ein Grund,muss man sich mal vorstellen.^^ Solchen kann man nur wünschen das die selber in dieser Situation kommen,andem sie nach Menschenrechte schreien werden und sie aber wegen hässlicher Visage nicht bekommen,ist für mich der gleiche Grund wie deren gründe.

Zurück
Oben