LaReineMarieAntoinette
LaReineDeFrance+Navarre
So lasset das Mittelalter fortbestehen.
man muss homosexualität nicht toll finden, aber man muss akzeptieren das es nun mal solche menschen gibt. sie tun niemandem etwas böses, warum kann man sie nicht ihr leben so leben lassen wie sie möchten ?
Aber es steht doch in der Bibel und im Koran, deswegen dürfen wir es nicht tolerieren, wir glauben lieber was dort steht und blenden gerne unseren gesunden logischen Menschenverstand aus. Wir glauben, dass der Mensch ausstirbt wenn es Homos gibt, genauso wie schwule Affenpopulationen ausgestorben sind. Lieber konservieren als dem Frieden zugute tolerieren . Der Mensch stirbt nun einmal aus, weil die Homosexuellen in der Minderheit sind, was soll sonst Sinn machen?Homsexualität ist natürlich, das ist fakt.
letzten ging ich die Strasse entlang und ein Penner kommt mir vorbei und pfiff dann hinterher....erst hab ich das nicht verstanden was er wollte....dann hab ich es verstanden und ich fühlte mich dreckig...
Wer schützt mich den gegen Homos? :blueflowerface:
Aber es steht doch in der Bibel und im Koran, deswegen dürfen wir es nicht tolerieren, wir glauben lieber was dort steht und blenden gerne unseren gesunden logischen Menschenverstand aus. Wir glauben, dass der Mensch ausstirbt wenn es Homos gibt, genauso wie schwule Affenpopulationen ausgestorben sind. Lieber konservieren als dem Frieden zugute tolerieren . Der Mensch stirbt nun einmal aus, weil die Homosexuellen in der Minderheit sind, was soll sonst Sinn machen?
Was? Du hast den Pfiff nicht erwidert? Du Homophober hast seine Gefühle verletzt
du bist nun mal ein sehr attraktiver mann.....nicht mal männer können da wiederstehen. nicht umsonst warst du modell für jeans hosenletzten ging ich die Strasse entlang und ein Penner kommt mir vorbei und pfiff dann hinterher....erst hab ich das nicht verstanden was er wollte....dann hab ich es verstanden und ich fühlte mich dreckig...
Wer schützt mich den gegen Homos? :blueflowerface:
Er sah nicht so gut aus, sonnst
hahhahhaha
Aber es steht doch in der Bibel und im Koran, deswegen dürfen wir es nicht tolerieren, wir glauben lieber was dort steht und blenden gerne unseren gesunden logischen Menschenverstand aus. Wir glauben, dass der Mensch ausstirbt wenn es Homos gibt, genauso wie schwule Affenpopulationen ausgestorben sind. Lieber konservieren als dem Frieden zugute tolerieren . Der Mensch stirbt nun einmal aus, weil die Homosexuellen in der Minderheit sind, was soll sonst Sinn machen?
Ich weiß, ich habe deine religiösen Gefühle verletzt . Ach komm schon, ein bisschen Sarkasmus schadet nie.komm schon diggah miggah, nächstes mal gib dir mehr mühe, von dir kamen schon bessere sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen