Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyer warnen vor Homosexualität

man muss homosexualität nicht toll finden, aber man muss akzeptieren das es nun mal solche menschen gibt. sie tun niemandem etwas böses, warum kann man sie nicht ihr leben so leben lassen wie sie möchten ?

letzten ging ich die Strasse entlang und ein Penner kommt mir vorbei und pfiff dann hinterher....erst hab ich das nicht verstanden was er wollte....dann hab ich es verstanden und ich fühlte mich dreckig...

Wer schützt mich den gegen Homos? :blueflowerface:

Homsexualität ist natürlich, das ist fakt.
Aber es steht doch in der Bibel und im Koran, deswegen dürfen wir es nicht tolerieren, wir glauben lieber was dort steht und blenden gerne unseren gesunden logischen Menschenverstand aus. Wir glauben, dass der Mensch ausstirbt wenn es Homos gibt, genauso wie schwule Affenpopulationen ausgestorben sind. Lieber konservieren als dem Frieden zugute tolerieren :^^:. Der Mensch stirbt nun einmal aus, weil die Homosexuellen in der Minderheit sind, was soll sonst Sinn machen? :^^:

letzten ging ich die Strasse entlang und ein Penner kommt mir vorbei und pfiff dann hinterher....erst hab ich das nicht verstanden was er wollte....dann hab ich es verstanden und ich fühlte mich dreckig...

Was? Du hast den Pfiff nicht erwidert? Du Homophober hast seine Gefühle verletzt :)

Aber es steht doch in der Bibel und im Koran, deswegen dürfen wir es nicht tolerieren, wir glauben lieber was dort steht und blenden gerne unseren gesunden logischen Menschenverstand aus. Wir glauben, dass der Mensch ausstirbt wenn es Homos gibt, genauso wie schwule Affenpopulationen ausgestorben sind. Lieber konservieren als dem Frieden zugute tolerieren :^^:. Der Mensch stirbt nun einmal aus, weil die Homosexuellen in der Minderheit sind, was soll sonst Sinn machen? :^^:

Meinen Glauben kann mir keiner nehmen, egal ob die Regierung oder sonst wer. Ich werde meine Meinung zu Homosexuellen daher auch nie ändern, weil dadurch auch mein Glauben angegriffen wird.

du bist nun mal ein sehr attraktiver mann.....nicht mal männer können da wiederstehen. nicht umsonst warst du modell für jeans hosen :hotsun:

p.s. warum fühltest du dich dreckig ? er hat doch nur gepfiffen.....ich wäre froh wenn mir mal jemand hinterher pfeiffen würde :toothy2: :toothy2:

Homsexualität ist natürlich, das ist fakt.

1163661-haha_oh_wow_super.jpg

komm schon diggah miggah, nächstes mal gib dir mehr mühe, von dir kamen schon bessere sachen :mel:

Zurück
Oben