Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Licht aus - Aktion

G

Grasdackel

Guest
Am 8. Dezember, zum Weltklimagipfel auf Bali, soll um 20 Uhr für fünf Minuten in ganz Deutschland das Licht ausgeschaltet werden.

LICHT AUS!“ – immer mehr machen mit, wollen am 8. Dezember als Zeichen und Mahnung gegen den Klimawandel die Beleuchtung ausschalten: l Heidelberger Schloss l BMW-Welt in München l Dom zu Bremen l Hofbräuhaus in München l DZ Bank in Frankfurt l Rathaus in Stuttgart l Kaiserburg in Nürnberg.

Ich werde mitmachen.

Ich werde auch mitmachen. 5 min. ist schliesslich nicht lange und man tut der Umwelt und Papas geldbeutel gutes xD

Am 8. Dezember, zum Weltklimagipfel auf Bali, soll um 20 Uhr für fünf Minuten in ganz Deutschland das Licht ausgeschaltet werden.

LICHT AUS!“ – immer mehr machen mit, wollen am 8. Dezember als Zeichen und Mahnung gegen den Klimawandel die Beleuchtung ausschalten: l Heidelberger Schloss l BMW-Welt in München l Dom zu Bremen l Hofbräuhaus in München l DZ Bank in Frankfurt l Rathaus in Stuttgart l Kaiserburg in Nürnberg.

Ich werde mitmachen.

Das Hofbräuhaus ist keine 10 Minuten von mir entfernt. Ich werde mal dort vorbeischauen. :mrgreen:

Des ist ja gleich beim Gasteig. ^^ Wie lange warst in München und wann und vor allem Warum bist du weggezogen?
Ich war in Muenchen ca 2 Jahre.
Hab in einem projekt von Siemens Business Service(SBS) bei Infinity gearbeitet.
Wir haben den direktsupport und die Computerhotline fuer Infinity gemacht.
Das Projekt war echt ok.
Naja, weg bin ich als Infinity das Projekt beendet hat und die SBS mitarbeiter nicht mehr gebraucht wurden.
Die entscheidung fuer mich war entweder nen neuen Job in Muenchen oder ab nach Berlin ein bisschen Spass haben.
Berlin hat das rennen gewonnen...:toothy2:...
Hab es aber auch schon ab und an bereut Muenchen den Ruecken gekehrt zu haben.
Ist ne sehr schoene stadt mit allerdings viel zu hohen mieten.
Die ersten Wochen in Muenchen waren damlas die Hoelle.
Bis ich ne wohnung gefunden hatte bin ich fast durchgedreht.
Das Glueck hat dann nachgeholfen wie du an der PReysingstrasse erkennen kannst.
Ich hatte wirklich unglaubliches dusel!

Hab gehört,das man sich sorgen machte das die Kraftwerke Probleme bekommen würden , wenn der Strom aufeinmal so drastisch runtergefahren wird.:toothy2:

gibts hier auch, da es ein samstag is, werd ich wahrscheinlich nicht zu hause sein, aber klar, wäre das der fall, würd ich sofort mitmachen.:D

Zurück
Oben