Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsessen McDonalds

?

• Hamburger

Stimmen: 0 0,0%
  • Cheeseburger

Stimmen: 4 11,8%
  • Chickenburger

Stimmen: 8 23,5%
  • McNuggets

Stimmen: 4 11,8%
  • BigMac

Stimmen: 11 32,4%
  • Pommes

Stimmen: 1 2,9%
  • Chicken Fresh Wrap

Stimmen: 1 2,9%
  • McSundae

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 2 5,9%
  • Pfuj McDoof

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Kann man denn überhaupt an der Farbe oder Konsistenz oder sowas in der Art erkennen ob das Fleisch von Pute, Lamm ,Kalb oder irgendwas anderes ist ??

bla bla Wikipedia...

Der Döner wird einfach nur "Döner" genannt. Und machmal ganz dreist trotzdem "Döner Kebab".

Ich weiß garnicht in wie vielen Läden ich schon war und da "Döner Kebab" steht, die aber ganz offen zugeben oder sogar dranschreiben, dass es Putenfleisch ist.

Geh mal raus und seh was von der Welt Junge. Den ganzen Tag zu Hause vorm PC sitzen und sich Döner von nem Bekannten bringen lassen macht dich zu keinem Dönerexperten.

Aber das wichtigste im Artikel ist. Dass da ganz eindeutig steht, dass Hühner- und Putenfleisch verwendet wird. Und da steht, dass man den dann nicht Döner Kebab nennen darf. Aber nicht, ob das denn auch konsequent eingehalten wird.

Tja.. :rolleyes:

Troy-Ownage by Babo.Hadziya

:birdman::birdman::birdman:

Träum weiter...

Der Döner wird einfach nur "Döner" genannt. Und machmal ganz dreist trotzdem "Döner Kebab".

Ich weiß garnicht in wie vielen Läden ich schon war und da "Döner Kebab" steht, die aber ganz offen zugeben oder sogar dranschreiben, dass es Putenfleisch ist.

Geh mal raus und seh was von der Welt Junge. Den ganzen Tag zu Hause vorm PC sitzen und sich Döner von nem Bekannten bringen lassen macht dich zu keinem Dönerexperten.

Aber das wichtigste im Artikel ist. Dass da ganz eindeutig steht, dass Hühner- und Putenfleisch verwendet wird. Und da steht, dass man den dann nicht Döner Kebab nennen darf. Aber nicht, ob das denn auch konsequent eingehalten wird.

Tja.. :rolleyes:

Träum weiter...

sagt mir einer, der nur 7 tage länger als ich hier angemeldet ist, und satte 700++ beiträge mehr hat. :mrgreen:

Kann man denn überhaupt an der Farbe oder Konsistenz oder sowas in der Art erkennen ob das Fleisch von Pute, Lamm ,Kalb oder irgendwas anderes ist ??

Wenn es Hackfleisch ist, dann hat man als normaler Bürger, der nicht damit arbeitet, keine Chance.

Lamm ist gewöhnlich viel dunkler als Pute. Aber durch die Marinade und Gewürze wird das überdeckt.

Wenn man auf den Dönerspieß achtet, der nicht aus Hackfleisch besteht, und der frisch angeschnitten wird. Dann muss das Fleisch bei Rind, Lamm und auch bei Schwein immernoch etwas dunkel sein. Ist es sehr hell, dann ist es Pute oder Hähnchen.

Beim Geschmack muss man schon ein richtiger Experte sein, weil die Gewürze den Fleischgeschmack gut überdecken.

Bei der Konsistenz müsste gutes Lammfleisch sehr sehr zart sein. Das sollte man schon erkennen können, wenns man mal probiert und drauf geachtet hat. Schwein und Rind sind etwas fester, wobei bei Schwein mehr Fett dabei wäre und man auch den Schweinefleischgeschmack dann rausschmeckt.

Aber naja... das Problem sind die Hackfleischdöner. Also die billigen und meisten in Deutschland.

Ich kann halt schneller schreiben und arbeite am PC.

Ich hoffe du gehst noch zur Schule...

nein, ich hab schule im juni erfolgreich abgeschlossen und mach ab 1. oktober zivildienst ;)

lol "schneller schreiben" hahahahaha :mrgreen:
mr. "700-beiträge-mehr-und-schneller-geschrieben-hat" :lol:

aha am pc arbeiten... bist du ne sekretärin? mit gaaaaanz vielen ApM (Anschläge pro Minute) ? bist aber ne schnelle und fleißige :mrgreen:

nein, ich hab schule im juni erfolgreich abgeschlossen und mach ab 1. oktober zivildienst ;)

lol "schneller schreiben" hahahahaha :mrgreen:
mr. "700-beiträge-mehr-und-schneller-geschrieben-hat" :lol:

aha am pc arbeiten... bist du ne sekretärin? mit gaaaaanz vielen ApM (Anschläge pro Minute) ? bist aber ne schnelle und fleißige :mrgreen:

Hauptschulabschluss nennst du erfolgreich... nagut warum nicht.

Jetzt wo du dich beim Dönerthema genug blamierst hast, faselst du also anderweitig Scheiße.

Falls es dich interessiert. Zur Zeit programmiere ich Einsatzmechanismen für kleinere und mittlere Kraftwerke in der Industrie. Die Algorithmen werden anschließend in das vorhandene Netzleitsystem übertragen und so der Einsatz der Anlagen automatisiert.

Durch den Job bin ich schon etwas rumgekommen und durfte alle möglichen Döner essen. ;-)

Aber jetzt muss ich leider off und überlasse dich dem Gefühl mal wieder virtuell geownt worden zu sein. Einfach weniger Scheiße labern, dann klappts beim nächsten mal besser.

Hauptschulabschlussnennst du erfolgreich... nagut warum nicht.

Jetzt wo du dich beim Dönerthema genug blamierst hast, faselst du also anderweitig Scheiße.

Falls es dich interessiert. Zur Zeit programmiere ich Einsatzmechanismen für kleinere und mittlere Kraftwerke in der Industrie. Die Algorithmen werden anschließend in das vorhandene Netzleitsystem übertragen und so der Einsatz der Anlagen automatisiert.

Durch den Job bin ich schon etwas rumgekommen und durfte alle möglichen Döner essen. ;-)

Aber jetzt muss ich leider off und überlasse dich dem Gefühl mal wieder virtuell geownt worden zu sein. Einfach weniger Scheiße labern, dann klappts beim nächsten mal besser.

hauptschulabschluss??? :mrgreen:
ich wiederhole mein posting von vor ner halben stunde:

"schließ nicht von dir selbst auf andere" :D

PS: diesen absatz da hast ja schön auswendig gelernt, hat dein zuhälter den für dich verfasst wenn dich jemand fragt was du machst? "stricherjunge" hört sich halt nich so toll an, da geb ich dir recht. :D :D

pwnage deluxe :hotsun:

Zurück
Oben