A
Absent
Guest
Kann man denn überhaupt an der Farbe oder Konsistenz oder sowas in der Art erkennen ob das Fleisch von Pute, Lamm ,Kalb oder irgendwas anderes ist ??
Kann man denn überhaupt an der Farbe oder Konsistenz oder sowas in der Art erkennen ob das Flasch von Pute, Lamm ,Kalb oder irgendwas anderes ist ??
bla bla Wikipedia...
Troy-Ownage by Babo.Hadziya
![]()
Der Döner wird einfach nur "Döner" genannt. Und machmal ganz dreist trotzdem "Döner Kebab".
Ich weiß garnicht in wie vielen Läden ich schon war und da "Döner Kebab" steht, die aber ganz offen zugeben oder sogar dranschreiben, dass es Putenfleisch ist.
Geh mal raus und seh was von der Welt Junge. Den ganzen Tag zu Hause vorm PC sitzen und sich Döner von nem Bekannten bringen lassen macht dich zu keinem Dönerexperten.
Aber das wichtigste im Artikel ist. Dass da ganz eindeutig steht, dass Hühner- und Putenfleisch verwendet wird. Und da steht, dass man den dann nicht Döner Kebab nennen darf. Aber nicht, ob das denn auch konsequent eingehalten wird.
Tja..
Träum weiter...
Kann man denn überhaupt an der Farbe oder Konsistenz oder sowas in der Art erkennen ob das Fleisch von Pute, Lamm ,Kalb oder irgendwas anderes ist ??
sagt mir einer, der nur 7 tage länger als ich hier angemeldet ist, und satte 700++ beiträge mehr hat.![]()
Wir gehen dann aber in eins mit McCafé. Wird teuer für dich. Ich ess viel.![]()
Ich kann halt schneller schreiben und arbeite am PC.
Ich hoffe du gehst noch zur Schule...
nein, ich hab schule im juni erfolgreich abgeschlossen und mach ab 1. oktober zivildienst
lol "schneller schreiben" hahahahaha
mr. "700-beiträge-mehr-und-schneller-geschrieben-hat"
aha am pc arbeiten... bist du ne sekretärin? mit gaaaaanz vielen ApM (Anschläge pro Minute) ? bist aber ne schnelle und fleißige![]()
Hauptschulabschlussnennst du erfolgreich... nagut warum nicht.
Jetzt wo du dich beim Dönerthema genug blamierst hast, faselst du also anderweitig Scheiße.
Falls es dich interessiert. Zur Zeit programmiere ich Einsatzmechanismen für kleinere und mittlere Kraftwerke in der Industrie. Die Algorithmen werden anschließend in das vorhandene Netzleitsystem übertragen und so der Einsatz der Anlagen automatisiert.
Durch den Job bin ich schon etwas rumgekommen und durfte alle möglichen Döner essen. ;-)
Aber jetzt muss ich leider off und überlasse dich dem Gefühl mal wieder virtuell geownt worden zu sein. Einfach weniger Scheiße labern, dann klappts beim nächsten mal besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen