Mein Lieblings Burger ist der Big Mac. Leider ärgere ich mich jedes mal, wenn ich den im Mac bestelle.
Das Problem: Ich kann im Mac alles essen, was lange dort steht, aber Big Mac nicht. Ist der Big Mac länger als 10min in der Warteschlange ist er alles andere als frisch. Das Brot ist eingedampft, der Salat matschig,..etc... einfach Eckelhaft.
Eigentlich dürfen sie im Mac die Burger gar nicht so lange stehen lassen, doch einmal habe ich erlebt, dass ein Big Mac (der letze und ich ihn nicht nehmen wollte und wartete und wartete und wartete vergebens, bis jemand diesen nimmt) über 30min!!!!! und nichts. Dann verlor ich die Geduld, ging an die Kasse und wollte einen Big Mac, aber einen frischen. Und die Dame meinte, sie hätten doch diesen einen Big Mac noch. :roll: Und sie tat wirklich sehr dumm, weil ich diesen nicht wollte. Sie sagte: "Der ist doch nicht verdorben und stehe höchstens 10min dort!!!" :roll:
- Echt schlimm diese Leute beim Mac. Keiner hällt sich an die Regeln. In 50% der Fälle bekomme ich keinen Frischen Burger bzw. Big Mac. Kunde ist Arschloch und nicht König. Burger werden so lange dort in der Warteschlange gelassen, bis sie jemand nimmt! :roll:
- Ich kann jeden Burger unfrisch essen, aber beim Big Mac geht das nicht, weil dort alles schnell matschig wird. Und ich habe leider auch keine gute Erfahrung, wenn ich nach einem Biss den Burger zurückbringe, also mache ich das nicht mehr. Wenn ich wiedereinmal einen faulen Big Mac bekomme, schmeiss ich ihn einfach weg und gehe.