Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsgetränke

Ich trinke eigentlich nur dann Bier, wenn ich in einem Laden bin in dem ich nicht besonders gut auskenne und kein Bock habe etwas zu riskieren. Dann am liebsten Becks:

beer_becks.jpg


Ansonsten stehe ich auf folgende Cocktails und Longdrinks:

Caipirinha:

Caipirinha.jpg


Mojito:

28772-hi-Mojito.jpg


Bloody Mary:

bloody-mary.jpg


Cuba Libre:

Cuba%20libre%20rum%20and%20coke.jpg


Gin Tonic:

gintonic.jpg


Und pure Drinks:

Johnny Walker, aber dann eher Black oder Green Label und nicht Red und mit Eis nicht wie auf dem Bild:

image-johnnie-walker-green-label.jpg
 
Was ich vergessen habe: In England bin ich neben Gin Tonic auch noch auf den geschmack von folgendem gekommen:

Cider:

Merrydown+70cl+-+Med$26Dry.JPG


Snakebite:

thumb_Snakbite.jpg


Und nen Godfather:

11610582279770_8.jpg
 
Wenn ich fahre , was selten vorkommt , trinke ich am liebsten Kiba. Der Bull nur wenn ich merke dass ich langsam müde werde.

Ansonsten trinke ich generell Alkohol wenn ich ausgehe. Aufwendige Getränke oder Alkopops trinke ich nie.
Meißtens geht es los mit Bier / Pils . Nach Möglichkeit Heineken oder Corona. Trink aber auch Asi Bar wenn man mal an der Tanke hält (Paderborner , Faxe).
Dann geht es weiter mit härterem Zeug. Je nach Lust und Laune entscheide ich mich zwischen
- Jack Daniels, der einzige Whiskey der mir ins Glas kommt. On the rocks mit genau 2 Eiswürfeln.
- Ouzo, wie man ihn in Griechenland trinkt. Eiskalt im Longdrinkglas mit etwas wasser.
- Wodka oder Tequila als Pinnchen mit einem guten Schluck Bier dahinter.

Ansonsten trinke ich aber auch jeden Dreck wenns sein muss .
 
Ich glaube ich werde nie fertig... ok ich trinke noch ziemlich gerne:

Tequilla :D:D:D

Silber mit Zitrone und Salz natürlich.
Auch gerne Gold mit Orange und Salz (nicht Zimt)

Tequilla_Antiguo.jpg


Tequilla sunrise: (und auch Sunset... finde kein Bild)

tequilasunrise.jpg
 
Zurück
Oben