Der Türke muss es besser wissen, er hat den Cay erfunden.nein akhi cay kann man nicht mit Ohne zucker trinken und dazu gehört auch ein bisschen limon sonst kann man das doch nicht cay nennen xD
Der Türke muss es besser wissen, er hat den Cay erfunden.nein akhi cay kann man nicht mit Ohne zucker trinken und dazu gehört auch ein bisschen limon sonst kann man das doch nicht cay nennen xD
Der Türke muss es besser wissen, er hat den Cay erfunden.
Nicht "der Türke" sondern "die Türken
Wir trinken mehr Cay als Wasser. Wir wissen wie man es am besten trinkt.
Was willst du Albaner schon darüber wissen?? Nichts, ausser, dass es Cay heisst...
Der Türke muss es besser wissen, er hat den Cay erfunden.
Dann hast du eine blühende Fantasie.Komisch, ich dachte das wäre die Erfindung eines Albaners gewesen. :-?
Wenn sie Recht hat dann will ich Fakten.Die Albanerin aus Syrien hat aber recht.
Als ob du mal in der Türkei warst.Wenn ich in der Türkei den Cay mit Zucker wollte, dann gabs 3 Zuckerwürfel in ein Miniglas.
Ihr wisst ja sowieso alles besser.Nicht "der Türke" sondern "die Türken
Wir trinken mehr Cay als Wasser. Wir wissen wie man es am besten trinkt.
Was willst du Albaner schon darüber wissen?? Nichts, ausser, dass es Cay heisst...
Orient
Ein ähnliches Zubereitungs-System wie beim Samowar stellt der in orientalischen Ländern beliebte Çaydanlık dar. Auch dieser Tee muss gewaschen werden, um die sonst sicher eintretenden Trübungen und geschmackliche Verfremdungen zu vermeiden. Der Verbrauch von Teeblättern ist auf die Tasse gerechnet sehr hoch. Er wird oft sehr stark getrunken und extrem gezuckert. Beimischungen von Zitrone und Milchprodukten sind unüblich. Orientalischer Schwarztee, der oft in der etwas preisgünstigeren Kilopackung angeboten wird, eignet sich nicht für die englische Zubereitungsform. Das Ansetzen des Suds erfordert Übung. Kenner orientalischen Tees können am Geschmack erkennen, ob die Waschungen richtig durchgeführt wurden bzw. was gegebenenfalls falsch gemacht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen