Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

diese neue Mandelsorte is so hammer :homer:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

diese neue Mandelsorte is so hammer :homer:

Wie auch andere Kakaounternehmen[6] steht Ferrero im Verdacht, Ausbeutung und Kinderarbeit in seiner Produktionskette für Kakao und Haselnüsse zu tolerieren.[7] Ferrero behauptet zwar auf seiner Seite, dass 2009/10 immerhin 10 % des verwendeten Kakao aus zurückverfolgbaren, nachhaltigem Anbau komme.[8] In seiner Sendung Ferrero Check kommt der WDR jedoch zum Schluss, dass es erstaunlich sei, dass Ferrero kein einziges Produkt auf dem Markt hat, das als Fair gekennzeichnet werden dürfe, ganz anders als etwa beim Hersteller Mars Incorporated. [9] Ferrero weist in Stellungnahmen auf sein „Engagement gegen missbräuchliche Kinderarbeit“ hin, dementiert die Vorwürfe jedoch nicht.[

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firma/ferrero/

Wie auch andere Kakaounternehmen[6] steht Ferrero im Verdacht, Ausbeutung und Kinderarbeit in seiner Produktionskette für Kakao und Haselnüsse zu tolerieren.[7] Ferrero behauptet zwar auf seiner Seite, dass 2009/10 immerhin 10 % des verwendeten Kakao aus zurückverfolgbaren, nachhaltigem Anbau komme.[8] In seiner Sendung Ferrero Check kommt der WDR jedoch zum Schluss, dass es erstaunlich sei, dass Ferrero kein einziges Produkt auf dem Markt hat, das als Fair gekennzeichnet werden dürfe, ganz anders als etwa beim Hersteller Mars Incorporated. [9] Ferrero weist in Stellungnahmen auf sein „Engagement gegen missbräuchliche Kinderarbeit“ hin, dementiert die Vorwürfe jedoch nicht.[

Ferrero | Aktiv gegen Kinderarbeit

und wieso erwähnst du das nur bei meinen Posts? :lol: Lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Geh Freitagsgebet vorbereiten, ich komm mit :hijab:

und wieso erwähnst du das nur bei meinen Posts? :lol: Lächerlich.

Was soll daran lächerlich sein? Dzeko hats verstanden
ich kauf nur noch Fair Trade-Schokolade. In Biomärkten gibt's die geilsten Sorten
r.a.t.m.gif

Was soll daran lächerlich sein? Dzeko hats verstanden

kennst du den Unterschied zwischen kaufen und essen? Mein eigenes Geld gebe ich bei Schokolade für Fairtrade aus, wenn mir anderweitig was angeboten oder geschenkt wird, sag ich bestimmt nich nein. Auf der Arbeit haben wir ziemlich oft Studien im Auftrag von Merci, Milka etc und kriegen dann auch entsprechend Produkte zur Verfügung gestellt.

Lass doch die Haarspalterei. Jeder hier weiß worauf ich hinaus will. Wie du dich gleich angegriffen fühlst
icon_lol.gif
...Lächerlich

Lass doch die Haarspalterei. Jeder hier weiß worauf ich hinaus will. Wie du dich gleich angegriffen fühlst
icon_lol.gif
...Lächerlich

was für Haarspalterei? Du wolltest doch darstellen, dass ich mich an meine eigene Aussage nich halte, dem is aber nich so. Geil dass du denkst, ich hätte irgendwie den Anspruch, total perfekt zu leben. Mein Konsum is wahrscheinlich bewusster und ökologischer als der der allermeisten, komisch is nur, dass du denen nich aufn Sack gehst.

Das wirst du brauchen.:)

:schmatz:

Zurück
Oben