Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIED

Elinas

Pivo
ALS DIE KROATEN UNABHÄNGIG WURDEN SCHRIEBEN SIE EIN DANKESCHÖN LIED AN DEUSCHLAND DIE IHRE UNABHÄNGIG ANERKANNTEN. :twisted:

Landser hat auch mal ein lied für Kroatien geschrieben! :lol:

irgendwie : Kroatien ,Kroatien du sollst in Freiheit leben...............Serben...................Arschkinder..........................bosnische Hurensöhne......... :lol:

ja das kenn ich

Kroatien Kroatien
du sollst in Freiheit leben
Kroatien Kroatien
dafür hast du der Götter Segen

Aber die Beats sind so naja

Sokol schrieb:

irgendwie : Kroatien ,Kroatien du sollst in Freiheit leben...............Serben...................Arschkinder..........................bosnische Hurensöhne......... :lol:

voll geil. seit stolz das so pisser wie landser euch ein lied witmen. richtig geil. sei stolz auf deine drecks kultur und fick deine mutter in den arsch

delije1984 schrieb:
Sokol schrieb:

voll geil. seit stolz das so pisser wie landser euch ein lied witmen. richtig geil. sei stolz auf deine drecks kultur und fick deine mutter in den arsch

LOL ,ja genau schau auf der Landser-Website nach ,ich bin bei jedem Konzert 1. Reihe mit Kroatien und ner verbrannten Serbien-Flagge am Start! :lol: Und bei Polacken-Tango geh ich richtig ab! :lol:

Zurück
Oben