Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieder, die man hört, wenn man sich nach Dissention sehnt ♥

awas, der thread zeigt eigentlich nur, dass wir uns von allen am meisten für den eingesetzt haben und er uns direkt danach verleumdete. 🤡 wer so eine ehrenlose persönlichkeit hat, wird dann eben auch von allen seiten angegriffen und selbst verleumdet. you never can win when you're dirty and karma is a bitch. #dickpics

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Waaaas?!? irgendwas stimmt da chronologisch nicht… Wann fingst du ihn an ü40 Onkel zu nennen? vor oder nach Pimmelbildergate-Affaire? Er meinte ich habe seine Daten abgespeichert wegen Pejani irgendwas… Weil Pejani mich nicht mehr mag habe ich Dissentions Daten abgespeichert um Dissention zu verletzen oder damit Pejani mich wieder mag habe ich dir gesagt er ist ü40… damit ich meine Chancen bei Pejani steigern kann… Irgendwie so wars glaub…
 
Waaaas?!? irgendwas stimmt da chronologisch nicht… Wann fingst du ihn an ü40 Onkel zu nennen? vor oder nach Pimmelbildergate-Affaire? Er meinte ich habe seine Daten abgespeichert wegen Pejani irgendwas… Weil Pejani mich nicht mehr mag habe ich Dissentions Daten abgespeichert um Dissention zu verletzen oder damit Pejani mich wieder mag habe ich dir gesagt er ist ü40… damit ich meine Chancen bei Pejani steigern kann… Irgendwie so wars glaub…
who? errinere mich nicht dran. wollte pitbull nur den thread erklären, aber sollten den z-usern nicht zu viel beachtung schenken. ihr einziges gesprächsthema sind wir und nicht andersrum. #next
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Yeah, moonlight got that she wolf out her zone
Yeah, pray that you escape, the hunt is on
Yeah, any bite can make you all her own
You know, she wolf on my phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awas, der thread zeigt eigentlich nur, dass wir uns von allen am meisten für den eingesetzt haben und er uns direkt danach verleumdete. 🤡 wer so eine ehrenlose persönlichkeit hat, wird dann eben auch von allen seiten angegriffen und selbst verleumdet. you never can win when you're dirty and karma is a bitch. #dickpics

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat der dir seinen penis gezeigt? :{O

Hey Jovane glaube nicht das Disse seinen Pippatz rumzeigt. Aber falls du so scharf drauf bist kleiner Tipp Morti zeigt grad seine Anaconda rum und wenn du nett bist und in ein Krankenschwester Outfit reinhüpfst lässt er dich diese sogar eventuell anfassen. Na was hälst du davon?
 
Zurück
Oben