hats noch karten?Ich werde jedenfalls im GDS sein.
Karten hab ich schon.
hats noch karten?
sollte mal vorbei kommen.
gut bei werder fehlten diego, carlos alberto und naldo. mit denen drei wäre es wohl nicht so hoch ausgefallen. aber bei bayern fehlten sosa, sagnol, poldi und toni.War a guade Klatsche für die Fischköppe. Also das Mittelfeld des FCB spielt schon auf sehr hohem Niveau.
ach dann hats noch 22 000 karten, vielleicht komm ich vorbei mal schauen sonst muss ichs auf premiere gucken. endlich ist dieses scheiss arena bankrott.Ja, jede Menge.
Laut VfB Homepage sind erst 30 000 weg.
gut bei werder fehlten diego, carlos alberto und naldo. mit denen drei wäre es wohl nicht so hoch ausgefallen. aber bei bayern fehlten sosa, sagnol, poldi und toni.
aber mit so einer leistung wie heute sollte der vfb zu schlagen sein!
also mittwoch ist das spiel. tippe auf ein 1:2 gomez für stuttgart, altintop und ribery für den meister der saisson 07/08
nach so einer demolation die wir den werderanern angetan haben sollte stuttgart zu schlagen sein.
ehm ich schau auf den sport in dem fall den fussball da spielt mir die religion keine rolle.Ich schau grade das aktuelle Sportstudio.
Ribery ist streng gläubiger Moslem, kein Wunder bist du Fan von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen