Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke in der Türkei und auf der Welt

Dann wirst du dich mit Türken gut verstehen, weil Türken Kommunisten wirklich kaum leiden können. Obwohl diese zu den gebildetsten Menschen in der Türkei gehören, (heißt bei uns leider nicht viel) sind sie wie jeder Kommunist ideologisch verblendet.

Und du bist was? Kapitalist, Liberaler mit gelb-schwarzer Krawatte? :grin:

Die Türkei wurde dressiert antikommunistisch zu sein. Is schon was her.
 
Und du bist was? Kapitalist, Liberaler mit gelb-schwarzer Krawatte? :grin:

Die Türkei wurde dressiert antikommunistisch zu sein. Is schon was her.

Das ist auch gut so, damit bleiben uns puffende, neunmalkluge Personen fern die jehnseit jeglicher Realität außer 24/7 Marx und Lenin zu zitieren nichts gebacken kriegen und sich wundern, warum sie nicht aus ihrer 25-32 m² Wohnung kommen und diese in einer Wohngemeinschaft mit 4 anderen Personen teilen.

Oder wie du in jedem Beitrag die "Kapitalisten" Quote erfüllen müssen zusätzlich darf das Wort "Propaganda" nicht fehlen. Beides geht auch > Kapitalistischer Propagandist.

Sikik.. seni ayagimin altina alirim gerizekali ..
 
Ihr türkischen Nationalisten und Akp Anhänger seid schon traurige Vögel. Und die Eier, in den Krieg zu ziehen und euer Land zu "verteidigen" habt ihr nicht.

An dir erkennt man am besten finde ich, wie Ideologien einen so hart verblenden und vereinnehmen können. Es gibt und das ist ein Zitat von vielen Deutschen Kollegen nicht ohne Grund den Spruch:"Die LINKE ist ein Scheißhaus."

Halte jede Form von Linker-Bewegung für hart gefährlich. Jedes Land mit einer aktiven (Linken) Guerilla oder (Bewegung) ist das perfekte Beispiel für Seperatistische Bewegung und der automatischen Annäherung zu Russland. Auch Gewalt-und Drogenmissbrauch stehen automatisch hoch im Kurs. Gilt auch für rechtsradikale. Für einen rational denkenden Menschen, der sich mit der Materie auch beschäftigt dürfte auffallen das zwischen AfD, NPD, LINKE, FDP, Grüne und SPD kein signifikanter Unterschied herrscht. Man könnte mir jetzt unterstellen, dass ich pauschalisiere aber in diesem Fall wäre mir das sowas von egal. Meine Meinung zur (LINKS) sollte bekannt sein. Selbst in einer freien, offenen Welt wäre solch Ideologie gefährlich für die Menschheit.

Wenn man sich auf einem Parteitag mit Genossen und Genossinnen anspricht, dann läuft da sichtlich etwas verkehrt. Meist sind Menschen wie du es bist, leichter zur Gewalttaten bereit. Die Hemmschwelle ist dort gering, oft erlebt und oft gesehen.

Dann gibt es auch noch diese Schwachmaten "Yuppi-Kommunisten":"Bruder, der Kapitalismus und so... Weltverschwörung.. du weißt das Bankensystem.. Marx hatte es kommen sehen... bruder hast du die neuen Sneaker von Adidas gesehen, bruder vallah ich brauch die und die neue Jack und Jones Jacke!"
 
Zu allen Antikommunisten hier (es gibt anscheinend viele davon): ihr wisst nicht, wie viel ihr der radikalen Linke schuldet :).

Ich betrachte mich selbst nicht unbedingt als Kommunist, aber wenn man hier ein bisschen liest, will man fast aus Reaktion kommunistisch werden :).

Das ist natürlich Off-Topic, man kann das auch woanders diskutieren.
 
Zu allen Antikommunisten hier (es gibt anscheinend viele davon): ihr wisst nicht, wie viel ihr der radikalen Linke schuldet :).

Ich betrachte mich selbst nicht unbedingt als Kommunist, aber wenn man hier ein bisschen liest, will man fast aus Reaktion kommunistisch werden :).

Das ist natürlich Off-Topic, man kann das auch woanders diskutieren.

Ja wir haben diesen Hunden viel zu verdanken. Mit MHP an der macht will ich sehen wie sie sich sowas noch mal trauen

istanbul1.JPG
 
Ja wir haben diesen Hunden viel zu verdanken. Mit MHP an der macht will ich sehen wie sie sich sowas noch mal trauen

istanbul1.JPG

Handelt sich um die MLKP. Die kämpft ebenfalls mit der YPG. Der Mann im Bild starb. Völlig belanglos und unschuldig. Sprengte sich dann auch noch feige in die Luft. Inshallah atesiniz bol olur.
 
Ja wir haben diesen Hunden viel zu verdanken. Mit MHP an der macht will ich sehen wie sie sich sowas noch mal trauen

istanbul1.JPG

Also, ich vermute, mit MHP an der Macht, würden solche Gruppen eher verstärkt werden, das ist aber auch eine andere Diskussion.

Die radikale Linke sind nicht ein Paar maskierte junge Männer mit Waffen in ihren Händen. Sie ist eine gesellschaftliche Kraft, die den sozialen Fortschritt der Menschheit in den letzen Jahrhunderten enorm beschleunigt hat - mit den guten und schlechten Seiten dieses Fortschritts.
 
Also, ich vermute, mit MHP an der Macht, würden solche Gruppen eher verstärkt werden, das ist aber auch eine andere Diskussion.

Die radikale Linke sind nicht ein Paar maskierte junge Männer mit Waffen in ihren Händen. Sie ist eine gesellschaftliche Kraft, die den sozialen Fortschritt der Menschheit in den letzen Jahrhunderten enorm beschleunigt hat - mit den guten und schlechten Seiten dieses Fortschritts.

Mit MHP an der Macht würden solche Leute vor Sonnenaufgang im Schlauchboot sitzen flüchten richtung Griechenland.
 
Die radikale Linke sind nicht ein Paar maskierte junge Männer mit Waffen in ihren Händen. Sie ist eine gesellschaftliche Kraft, die den sozialen Fortschritt der Menschheit in den letzen Jahrhunderten enorm beschleunigt hat - mit den guten und schlechten Seiten dieses Fortschritts.

Du solltest dich mit den Linken in der Türkei auseinander setzen. Das hat wenig mit Gesellschaft, Fortschritt, Menschheit noch Bewahrung der Demokratie zutun. Versteckt in irgendwelchen Gewerkschaften, wo man sich nicht mal für eben die "kleinen" Einsätz. Sofern aber eine Demo geplant ist, sind sie dabei mit Luftgewehren, Molotws, Steinen und neuer dings jetzt auch mit scharfer Munition.

Maskierte Mongos, die für ihre Ideologie über Leichen gehen und nicht davor zurückschrecken auch Zivilisten anzugreifen oder ihren Vandalismus an irgendwelchen Läden ausleben.

Wenn man diese "Hunde" Menschen möchte ich sie nicht nennen, erschießt oder gegen sie vorgeht heißt es. Türkische Polizei tötet demonstranten. Wie im Fall Berkin.

maske-dustu-hani-berkin-elvan-masum-cocuktu-h1427819907.jpg


Auch für ihn... inshallah atesin bol olur.. in Gruppen greife diese "Jugendliche" unschuldige an, weil sie sich für etwas besseres halten.


dhkp-c.jpg
 
Zurück
Oben