Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Logikbruch!

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Ihr kennt bestimmt den Film Terminator. Jeder von euch hat ihn zumindest einmal gesehen und wer ist nicht von der Geschichte und von den revolutionären special effects beeindruckt.
Alles in einem ein guter Film, nur stört mich folgender Logikbruch:

Reese erzählt beim Verhör den Polizeipsychologen, dass er in die Vergangenheit zurückgeschickt worden ist um Sarah Connor vor dem Terminator, ein Cyborg der ebenfalls in die Vergangenheit geschickt worden ist um die Zukunft zu ändern. Weiters erklärt er es können nur lebende Organismen zurück geschickt werden wegen einem geheimnisvollen Kraftfeld was von Lebenwesen erzeugt werden. Der Terminator hat eine lebende Haut und deshalb kann er als Maschine auch die Zeitreise antreten.
Soweit sogut, klingt alles logisch aber (!) jetzt kommt das Unlogische:
Wieso hat Reese sich nicht irgendeine abgespacte Waffe in den Arsch geschoben um damit den Terminator besser bekämpfen zu können. Was soll das? Die Typen ballern mit Laser-Phasern herum und kommen nicht auf die Idee eine Waffe im Arsch in die Vergangenheit zu schmuggeln?
Also bitte was soll das?

Lieber Mr. Cameron, bitte machen Sie ihre nächsten Filme etwas realistischer! :-s

Ein Fall für

3527242_7fde3909ab_m.jpeg

Solche Depressionen habe ich mir auf dem Film Unborn geschoben. Da ist auch voll die unrealistische , widersprüchliche Scheiße abgegangen weiß aber nicht mehr genau was.

Ihr kennt bestimmt den Film Terminator. Jeder von euch hat ihn zumindest einmal gesehen und wer ist nicht von der Geschichte und von den revolutionären special effects beeindruckt.
Alles in einem ein guter Film, nur stört mich folgender Logikbruch:

Reese erzählt beim Verhör den Polizeipsychologen, dass er in die Vergangenheit zurückgeschickt worden ist um Sarah Connor vor dem Terminator, ein Cyborg der ebenfalls in die Vergangenheit geschickt worden ist um die Zukunft zu ändern. Weiters erklärt er es können nur lebende Organismen zurück geschickt werden wegen einem geheimnisvollen Kraftfeld was von Lebenwesen erzeugt werden. Der Terminator hat eine lebende Haut und deshalb kann er als Maschine auch die Zeitreise antreten.
Soweit sogut, klingt alles logisch aber (!) jetzt kommt das Unlogische:
Wieso hat Reese sich nicht irgendeine abgespacte Waffe in den Arsch geschoben um damit den Terminator besser bekämpfen zu können. Was soll das? Die Typen ballern mit Laser-Phasern herum und kommen nicht auf die Idee eine Waffe im Arsch in die Vergangenheit zu schmuggeln?
Also bitte was soll das?

Lieber Mr. Cameron, bitte machen Sie ihre nächsten Filme etwas realistischer! :-s

ich glaub bei dir harktes der film hat jede menge eingespielt und du kommst nach 20 Jahren und fragst was das soll da biste aber der einzigste.

Hätte der Regisseur dieses Buch gelesen wäre ihm solch ein Patzer sicherlich nicht passiert:

3201939921_db9241e581.jpg

Logikbruch 2.

Kyle Reese erklärte das sie den Laden in die Luft gejagt hatten
und niemand mehr zurück reisen konnte.

Wie schafft es der T 1000 zurück obwohl er komplett aus Flüßigmetall besteht?

Das ist ja nicht unbedingt unlogisch, es ist eher unplausibel. Aber es ist ja auch nur ein Entertainmentfilm, da finde ich solche Lücken nicht schlimm.

Da gibts auch andere Filme, wo die Handlung wirklich komplett unlogisch ist. Aber mir fällt grad natürlich keiner ein.

Zurück
Oben