Stresi
Gostivari
Jeps Lang Lebe das albanische Reich....wann gab es übrigens ein albanisches Reich würd mich interessieren
Schon immer....
Jeps Lang Lebe das albanische Reich....wann gab es übrigens ein albanisches Reich würd mich interessieren
Oh ja Makedonien ohne Albaner für jeden Makedonier ein Albtraum
Auf welche? wie der Makedonische Staat ohne das albanische Mafia Geld überleben will?
dann wundert sich der shkavell warum hier die forumsalbaner ihm als antwort geben, das sie ein grossalbanien wollen.
Was du ja willst liest man wunderbar heraus nur hast du nicht die eier es zu sagen wie ein "mann" aber verlangst es von anderen hier das sie es zugeben sollen was sie wollen, weil du ja der mike shiva von maksedonien bist und weisst was albaner wollen.
Hab schon vorher gewusst das du ein kleiner pisser bist, aber du übertriffst dich selbst immer wieder
Schon immer....
Scheisse der böse Slawe hat euch gezwungen euch Grossalbanien zu wünschen dabei wart ich vorher alle total dagegen...also wen ich jetzt lieb zu euch bin ist der Grossalbanien Traum vorbei?
- - - Aktualisiert - - -
Quelle? Albanian-Dreams.com?
Euch werden wir nur durch bumsen besiegen.....28.000Albaner x 5Kinder=140.000 Albaner:65.516 Mazedonier (60,4 %)
28.093 Albaner (25,9 %)
9.328 Serben (8,6 %)
Aha und wie sieht der Plan aus um um von 28.000 Albaner 78.000 zu machen![]()
Perfekte seite![]()
65.516 Mazedonier (60,4 %)
28.093 Albaner (25,9 %)
9.328 Serben (8,6 %)
Aha und wie sieht der Plan aus um um von 28.000 Albaner 78.000 zu machen![]()
Euch werden wir nur durch bumsen besiegen.....28.000x5Kinder=140.000
:![]()
Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!
Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.
Die Zeit ist eher unser Freund, wie man sieht seid ihr ja alle Brav ins Ausland gewandert und müsst teufel tun um alle zu den Wahlen zurück zu bekommen damit man ja auch "gewinnt"![]()
Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!
Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen