artemi
sakas kjotek
ein erstklassiger beitrag nach dem anderen.Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.![]()
ein erstklassiger beitrag nach dem anderen.Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.![]()
Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht.![]()
Kollege du bist nicht aus MKD oder? sieht man an deinen Beiträgen! In der Stadt Kicevo und Struga leben deutlich mehr Mazedonier!! 2004 wurden aber zu der Stadt grosse albanische Dörfer wie Velesta und Oslomej hinzugefügt warum auch immer und deshalb haben sie jetzt einen ALB-Bürgermeister... dazu muss man sehen man hat die Lokalwahlen nur dank der Diaspora gewonnen alleine in Kicevo waren locker 4000 Albaner aus dem Ausland am abstimmen.
Mit der Geburtenrate hat das nix zu tun ohne die Dispora aus der Schweiz,Italien etc wären die Albaner Chancenlos gewesen
Slawen haben eine negative Geburtenrate. Albaner eine positive!
Die Zeit ist unser Freund. Siehe Struga & Kërçova.
Wow in Kerçova waren locker 4000 diaspora-kerçova-albaner also live dabei, danke maksedonischer mike shiva für deine weisheit
Struga und Kërçova waren nie ein Problem für die Albaner, viel mehr ist der Zensus ein Problem.
solange sie einen mazedonischen Pass besitzten ist doch nichts los, sie benutzten nur ihre Rechte.
Ich bin aus Shkup, und keiner meiner Verwandten ging wählen, obwohl wir ja alle hätten wählen können![]()
Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Stimmen insgesamt alle albanischen Parteien in Mazedonien auf sich vereinigen konnten? Und damit meine ich albanische Parteien, die an den Wahlen teilgenommen haben.
Danke im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen