Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Welche Partei würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    34
Halt dich nur an diesen Strohhalmen fest, während der albanische Schwanz sich deinem Slawenarsch nur weiter nähert und ihn aufzureissen droht. :lol:

Du, mir wäre auch lieber alle Diaspora Albaner mit Herkunft aus Makedonien wären im Land, hätten Arbeit und würden kräftig das Budget anschwellen lassen, aber so? Einmal Jahr hat Tetovo ein Müllproblem weil alle für 3 Wochen Heimkommen und das wars, danach fahrst nach Ohrid und siehst nur runter geklappte Fensterläden. Ist doch auch kacke.

Wow in Kerçova waren locker 4000 diaspora-kerçova-albaner also live dabei, danke maksedonischer mike shiva für deine weisheit

Kollege du bist nicht aus MKD oder? sieht man an deinen Beiträgen! In der Stadt Kicevo und Struga leben deutlich mehr Mazedonier!! 2004 wurden aber zu der Stadt grosse albanische Dörfer wie Velesta und Oslomej hinzugefügt warum auch immer und deshalb haben sie jetzt einen ALB-Bürgermeister... dazu muss man sehen man hat die Lokalwahlen nur dank der Diaspora gewonnen alleine in Kicevo waren locker 4000 Albaner aus dem Ausland am abstimmen.

Mit der Geburtenrate hat das nix zu tun ohne die Dispora aus der Schweiz,Italien etc wären die Albaner Chancenlos gewesen

solange sie einen mazedonischen Pass besitzten ist doch nichts los, sie benutzten nur ihre Rechte.

Wow in Kerçova waren locker 4000 diaspora-kerçova-albaner also live dabei, danke maksedonischer mike shiva für deine weisheit

Nein kleiner es wurden aus der Schweiz,Italien Flugzeuge und Busse organisiert mit Albanern die Wählen gehen dafür muss man kein Mike Shiva sein kannst jeden Albaner aus MK fragen oder einfach mal albanische Zeitungen aus MK lesen da stehen auch so Sachen..

Aber ja schön zu sehen wir ihr Kosovo-Albaner wieder mal super informiert seid

- - - Aktualisiert - - -

Struga und Kërçova waren nie ein Problem für die Albaner, viel mehr ist der Zensus ein Problem.

Kicevo hat zum ersten mal einen albanischen Bürgermeister soviel ich weiss

- - - Aktualisiert - - -

solange sie einen mazedonischen Pass besitzten ist doch nichts los, sie benutzten nur ihre Rechte.

Hat niemand behauptet das es verboten ist! Nur hat das nix mit der Geburtenrate zu tun wie dein Kollege hier sagte

Ich bin aus Shkup hast dich vertan mike shiva, und keiner meiner Verwandten ging wählen, obwohl wir ja alle hätten wählen können ;)

Ich bin aus Shkup, und keiner meiner Verwandten ging wählen, obwohl wir ja alle hätten wählen können ;)

War ja auch nicht nötig in Cair und Saraj sind die Albaner sowieso die Mehrheit in allen anderen Gebieten die Minderheit da spielt es halt keine Rolle ob ihr wählen geht..in Kicevo und Struga war jede Stimme wichtig!

In Struga war ein 2 Wahlgang nötig trotz der albanischen Diaspora! und in Kicevo hat man mit 1500 Stimmen gewonnen auch ohne der Diaspora kaum machbar gewesen

Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Stimmen insgesamt alle albanischen Parteien in Mazedonien auf sich vereinigen konnten? Und damit meine ich albanische Parteien, die an den Wahlen teilgenommen haben.

Danke im Voraus

Kurze Frage: Kann mir jemand sagen, wie viele Stimmen insgesamt alle albanischen Parteien in Mazedonien auf sich vereinigen konnten? Und damit meine ich albanische Parteien, die an den Wahlen teilgenommen haben.

Danke im Voraus

Ich hab noch keine zusammenfassende Statistik gesehen und ich denke es dürfte noch ein bisschen dauern bis eine endgültige Liste verfügbar ist, da ja gestern noch gewählt wurde.

Zurück
Oben