Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen in Mazedonien 2013 | Локални избори во Македонија 2013

Welche Partei würdet ihr wählen?

• Umfrageteilnehmer
    34
Zoran hat wieder seine Tage und ist wegen den Wahlergebnissen besonders gereizt.

Ersticke vor Neid die Albaner übernehmen wieder Stück für Stück :D

Albania.gif
:al3::al1:

Zoran hat wieder seine Tage und ist wegen den Wahlergebnissen besonders gereizt.

Ersticke vor Neid die Albaner übernehmen wieder Stück für Stück :D

Albania.gif
:al3::al1:

:haha:

Ganz im Gegenteil, ich bin dank der Wahlergebnisse voll gut drauf. Hätte nicht besser laufen können, Kicevo wurde ja schon vor etlichen Jahren von der SDS verkauft, dass war mir schon bewusst.

Und wenn ich mir die Ergebnisse von Kicevo genauer ansehe, wird klar das ihr euch eigentlich damit ins eigene Knie geschossen habt, nur so verbissen darauf auch Kicevo zu regieren, habt ihr etwas elementares vergessen. Wenn das mit der Diaspora "diskreter" abgelaufen wäre, hätter keiner was bemerkt, aber wenn man schon massenhaft aus dem Ausland Stimmen herbei schaffen muss, tja mein Freund: was sagt uns das?

Einen Tipp dazu:

Spätestens jetzt bei diesem eindeutigen Wahlergebnis sollten einige kappiert haben, welche Auswirkungen die albanische Diaspora in Mazedonien hat/haben kann und wieso man ihnen das Wahlrecht nehmen wollte.

Man hat sogar kurz voher versucht, die albanische Diaspora an ihrer Einreise zu behindern, in dem man falsche Bombendrohunge meldet, in dem man den Fluggeselschaften Schwierigkeiten macht, bei der Ausarbeitund der Dokumente, um die Flüge nach den Wahlen zu verschieben, etc, etc, etc. Aber wir Albaner sind es nicht gewohnt in von unseren Nachbarn besser behandelt zu werden, auch diese Mühe haben wir überstanden.

Gott sei Dank gab es Alternative über Prishtina uhttp://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index179.htmlnd Tirana :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kurz vor den Wahlen landeten allein am 22.3 2013 7 Flugzeuge. Ihre Ankunft hat bereits seit Donnerstag letzter Woche begonnen. Die ersten massiven Einreisen mit Busen kamen über Italien und passierten über den Grenzposten Qafe-Thane.

Pengohet ardhja e kërçovarëve për zgjedhjet lokale në Maqedoni! : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd

Dështojnë planet amatore, “zbarkojnë” mërgimtarët : Graviteti.com – Duke tërhequr gjithkënd

Wie viel Prozent albanisch stämmige Makedonier sollen in der Kicevo Gemeinde nach der Neustrukturierung leben? DIE ABSOLUTE MEHRHEIT????

Albaner weiter träumen!

:mk2: M :mk2: A :mk2: K :mk2: E :mk2: D :mk2:O :mk2: N :mk2:I :mk2: A :mk2:

Ganz im Gegenteil, ich bin dank der Wahlergebnisse voll gut drauf. Hätte nicht besser laufen können, Kicevo wurde ja schon vor etlichen Jahren von der SDS verkauft, dass war mir schon bewusst.

Und wenn ich mir die Ergebnisse von Kicevo genauer ansehe, wird klar das ihr euch eigentlich damit ins eigene Knie geschossen habt, nur so verbissen darauf auch Kicevo zu regieren, habt ihr etwas elementares vergessen. Wenn das mit der Diaspora "diskreter" abgelaufen wäre, hätter keiner was bemerkt, aber wenn man schon massenhaft aus dem Ausland Stimmen herbei schaffen muss, tja mein Freund: was sagt uns das?

Einen Tipp dazu:

Wie viel Prozent albanisch stämmige Makedonier sollen in der Kicevo Gemeinde nach der Neustrukturierung leben? DIE ABSOLUTE MEHRHEIT????

Wie schäbig er wiedermal versucht sich an jeden Strohhalm zu klammern.
Deine Wut ließt man sofort heraus bitte nicht heulen Zoran ok ??? :D

Zurück
Oben