Schiptar Geek 26 Juni 2007 #21 Zeljko schrieb: Na ja. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Prima, dann wäre das ja geklärt.
G Grasdackel Guest 26 Juni 2007 #22 Schiptar schrieb: Prima, dann wäre das ja geklärt. Zum Vergrößern anklicken.... Geklärt nicht, ich habs halt mal hingenommen. Alles andere scheint wohl keinen Sinn zu haben.
Schiptar schrieb: Prima, dann wäre das ja geklärt. Zum Vergrößern anklicken.... Geklärt nicht, ich habs halt mal hingenommen. Alles andere scheint wohl keinen Sinn zu haben.
Schiptar Geek 27 Juni 2007 #23 Zeljko schrieb: Geklärt nicht, ich habs halt mal hingenommen. Alles andere scheint wohl keinen Sinn zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Good man!
Zeljko schrieb: Geklärt nicht, ich habs halt mal hingenommen. Alles andere scheint wohl keinen Sinn zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Good man!
G Grasdackel Guest 27 Juni 2007 #24 Schiptar schrieb: Good man! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs noch mal meiner Hauswand erklärt, die scheint es verstanden zu haben.
Schiptar schrieb: Good man! Zum Vergrößern anklicken.... Ich habs noch mal meiner Hauswand erklärt, die scheint es verstanden zu haben.